Donnerstag, 4. November 2010

It's my room

Da ich mir total gerne Bilder/Blogeinträge/YT-Vids von anderen Zimmern und vorallem Kleiderschränke anschaue dachte ich ich zeige euch mal meins :)

I totally love watching YT-Vids/Blog-Posts/Pics from other rooms and especially closets, therfore I thought I'd show you mine :)



Kommentare :

  1. *hihi* da is ja das Nylon Buch ..coolio :)

    AntwortenLöschen
  2. Where are the colours?

    AntwortenLöschen
  3. OMG Pikachu

    ich liebe es♥ hihi
    schönes Zimmer

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. so unordentlich würd ichs nich aushalten, gilt auch für den schrank.. O.O

    AntwortenLöschen
  5. haha unordentlich? sowas kann ich garnicht haben.. bei mir hat wirklich ALLES seinen Platz und ist auch dort, ich kanns garnicht haben wenn irgendwo was rumliegt, auch mein Schrank ist immer sortiert etc :D

    AntwortenLöschen
  6. krass O.O

    da passt ja wirklich gar nichts zusammen...
    der teppich geht gar nicht und nee!
    gar nicht mein ding!
    das hätte ich nicht unbedingt gepostet, meine gute!

    AntwortenLöschen
  7. Es hat eben nicht jeder das Geld sich sein Zimmer neu einzurichten sobald man etwas älter wird. Und dann ein paar Jahre später am besten nochmal..
    Manche müssen halt mit dem Leben was sie haben ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Daa bin ich Kim's Meinung! Ich habe zum Beispiel auch immer noch meinen Teppich aus meiner Kindheit. Aber wir haben nicht wirklich das Geld dafür, umzubauen und Laminat 'drauf zu machen' (finde keinen besseren Ausdruck ^^). Vorallem nicht wenn man bedenkt, dass ich in 2 Jahren vielleicht sogar gar nicht mehr hier wohne. Trotzdem mache ich das Beste daraus :)
    Und ich finde dein Zimmer übrigens nicht unordentlich, bei mir liegt zB einiges an KrimsKrams auf dem Boden.....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. ehh unordentlich? wo ist es denn da bitte unordentlich lol ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo is es denn unordentlich? Es sieht vielleicht auf den ersten Blick so aus, weil ich viel Zeug habe, aber alles hat seinen festen Platz und nichts liegt einfach so irgendwo rum..

      Löschen
  10. haha :D Ich liebe dein Zimmer <3 <3 total chillig (;

    AntwortenLöschen

Be nice.