Dienstag, 23. November 2010

MQ23.

So ihr lieben, hier kommt wie versprochen meine Review zu meinen neuen MQ23 Schuhen :)

Diese hier sind es, das Bild ist vom shop. Ich habe sie hier, hier und hier angehabt.
Fangen wir mal von vorne an, der Versand. Ich bin wirklich begeistert, ich hab mir die Schuhe glaube ich Dienstag Abend ausgesucht und am Donnerstag waren sie da, und das ist immer so, meine grauen Overknees(hier und hier) habe ich auch dort gekauft und der Versand ging genauso schnell, vielleicht ein Tag hin oder her, aber aufjedenfall sehr schnell.
Jetzt zu den Schuhen. An sich muss ich ja nicht viel sagen, unendlich viele Blogger haben sie, sie sind einfach klasse. Natürlich sind sie nicht die perfekten Winterschuhe, aber was soll man machen ;)
Eigentlich hatte ich gedacht der Absatz ist etwas niedrig, das hat mich ziemlich gestört aber ich wollte sie trotzdem habe und jetzt wo ich sie in "live" kenne muss ich sagen die höhe ist echt oke. Sie sind nicht extrem hoch aber auch nicht zu niedrig.
Zum laufen sind sie auch sehr bequwem, hab sie übers Wochenende ja ausführlich getestet. Das einzige das mich etwas gestört hat ist, dass die Sohle etwas dünn ist. Ist im grunde nichts schlimmes, Ballerinas sind genauso dünn nur hatte ich der letzten Zeit meistens Schuhe mit etwas dickeren Sohlen an, da es für Ballerinas etwas zu kalt ist ;)
An der Qualität der Schuhe kann ich auch nicht meckern, wie gesagt die Overknees habe ich ja schon länger und die sind von der Quali auch super.
Alles in allem super Schuhe, super Preise, gute Quali und nette Leute.

xoxo

Kommentare :

Be nice.