Freitag, 5. November 2010

No more freezin'.


Und die Ferien sind schon wieder fast vorbei ): so sehr ich mich normal auf Freitag freue, heute bin ich traurig, denn das heißt nur noch zwei Tage Ferien und am Sonntag muss ich auch noch arbeiten.. Naja kann man nichts machen.
War heute mit meiner Mama meiner Oma und den kleinen Geschwistern in der nächsten Stadt, wir warn kurz in der Bücherei und kurz im Müller. Die Bibliothek war mal wieder total schlimm, musste mich zusammenreißen um nicht zuviele Bücher mitzunehmen, dabei wird mein "noch zu lesen" Stapel irgendwie nicht kleiner :D Ich bin zwar schnell im lesen aber meine Oma kommt die ganze Zeit und bringt neue Bücher ;)
Nachher gehts mit meinem Schatz noch zu Freunden und was der Samstag bringt wird sich noch rausstellen.

Außerdem ist heute schon wieder ein H&M Päckchen angekommen diesesmal mit der "Fliegerjacke" und einem schwarzen Jumpsuit.

It's friday but I'm not as happy as usual because this time it means the holidays are almost over ): only two more days and on sunday I have to work.. whatever. Today I went to the city with my mum my grandma and my little brother and sister. We went to a drugstore and the library. I hate going to the library ;) so many good books I want to take home but my "about to read" pile at home wont shrink. It's not that I'm not a fast reader but my grandma brings me new books all the time ;) Later tonight i'm going to see some friends with the boyfriend and what's going on tomorrow I don't know yet.

Oh and another H&M package arrived today, bringing me my aviator jacket and a black jumpsuit.

xoxo

-Shoes: Nelly, Shorts: H&M, Shirt; Blazer: NoName

Kommentare :

  1. Schönes Outfit, auch sehr clubtauglich :)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Schuhe*__*

    Die Socken dagegen sind nicht so mein Fall,aber ansonsten schönes Outfit
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. i really like the inside photos ! :)

    AntwortenLöschen
  4. The outside ones are also cool for me beacuse i find it interesting to see how the weather in Germany is :D but the inside photos are great! <3
    I marked myself in the picture :D

    AntwortenLöschen

Be nice.