Donnerstag, 11. November 2010

Obsession.



A day off.. today I wasn't at school, but I've done a lot of school stuff today and later on I'm going to see the boyfriend..

Today I've been wearing one of my most favourite t-shirts, it's my dads but I love it and I can't wear it often enough.. and with the yellow blazer it looks totally diffrent..


Heute ein ganzer Tag zuhause.. Ich war nicht in der Schule, hab aber viel Schulsachen erledigt.. nachher gehe ich noch zu meinem Freund..

Außerdem hatte ich heute mein lieblings t-shirt an, es gehört eigentlich meinem Papa aber ich liebe es und ich habs wirklich andauernd an .. und mit dem gelben Blazer sieht es wirklich total anderst aus..

xoxo

-Shoes: NoName; Leggins; Blazer: H&M; Shirt: My Dads

Kommentare :

  1. Ich kann das zwar nicht so bewerten weil ich viele deiner Klamotten nicht an dir kenne,aber von dem was ich schon gesehen habe,gefällt mir dieser Blazer hier am Besten an dir:)

    Tolles Outfit

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Die Leggings und die Schuhe passen wunderbar zusammen!

    AntwortenLöschen
  3. great jacket and t...love the glasses
    xoxo

    http://www.leatherlaceblog.com/
    http://www.leatherlaceblog.com/

    AntwortenLöschen
  4. Love the mustard blazer! Great print.

    AntwortenLöschen
  5. die leggings sieht WAHNSINNIG gut aus. die sind nun seit so langem angesagt und ich habe immernoch keine gefunden...egal wo ich frage sind sie ausverkauft, oder sie sitzen bei mir nicht richtig.

    deine ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  6. toller blazer und toller blog! weiter so:)
    vielleicht hast du ja lust auf meinem blog vorbei zuschauen und mich zu verfolgen ich würde mich super freunen! :)
    <3 adashoffashion.blogspot.com danke

    AntwortenLöschen
  7. i love your blazer!! it is gorgeous and the color is beautiful!! you have a great blog! im going to follow you. i hope you can take the time follow me back ^-^

    katslovefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. blazer is amazing! :D
    you look great!

    AntwortenLöschen
  9. Die Leggins ist wirklich der Hammer, die glänzt so schön, meine ist schon ganz zerrissen und hat nie wirklich geglänzt, hab die gar nicht bei H&M gesehen :/
    Schönes Outfit,
    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. :D gute Frage...meine Leggins war aus so einem billigen Material, dass der Stoff jetzt so aufreißt wie bei einem bedruckten Tshirt, weißt du was ich mein? ;) Ist schwierig zu erklären, sieht auf jeden Fall längst nicht mehr so schön aus wie deine!

    AntwortenLöschen

Be nice.