Donnerstag, 18. November 2010

A pop of colour.





Ich hatte heute in der Schule eigentlich meine Zebra Wedges an aber als ich heimkam und ein Päckchen vom MQshop auf meinem Schreibtisch fand musste ich die neuen Schuhe natürlich gleich anprobieren und habe festgestellt, dass sie viel besser zum Outfit passen und sie dann auch gleich angelassen :)
Ein ausführlicher Bericht zu den Schuhen kommt wahrscheinlich nach dem Wochenende.

At school I've been wearing my zebra wedges but when I came home I found a package from MQshop on my desk and of course I had to try on my new shoes right away. When I saw that they looked way better with the Outfit than my other ones I decided to take the pictures with my new shoes on :)

xoxo

Kommentare :

  1. Ich hab die Schuhe auch und ich liebe sie<3

    AntwortenLöschen
  2. Ja aber haben wir wirklich hehe
    Hatte ja vor 2 Monaten das Vogue Abo gemacht und die haben mir das dann nachgeschickt als Geschenk..Konnte es mir aussuchen und das fand ich schön:)

    AntwortenLöschen
  3. ist echt nicht böse gemeint, aber ich finde dass du das bloggen/ bzw. das posten deiner "Outfits" einfach sein lassen solltest.
    Diese Looks wirken dermaßen aufgesetzt und absolut nicht individuell!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, diese traumhaften Schnürwedges! Wie schön sie sind *.*

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym: ich glaube ich habe hier schon oft erwähnt, dass mir "individualität" ziemlich egal ist, ich ziehe an was mir gefällt egal ob es jeder zweite auch anhatt ;)
    Was du mit "aufgesetzt" meinst weiß ich zwar nicht, aber auch das spielt nicht wirklich ne Rolle da es ja MEINE Outfits sind, du musst sie weder anziehen noch anschauen ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Well this poster is from 2005.. i used to be a big fan ;) but now i don't really listen or care, but i don't have any hate towards them. They're the only reason i started to learn German, so i guess still have importance in that way. But i'm too lazy to take the poster away.

    AntwortenLöschen
  7. ich haab sie aus dem idea laden. oder idee, ich weiß nicht genau :D schöne schuhe!

    AntwortenLöschen

Be nice.