Montag, 1. November 2010

Takers.

Wie schon gesagt war ich am Samstag mit meinem Schatz in"Takers" und ich muss sagen ich bin begeistert, das einzigst negative ist, dass ich jetzt wenn ich T.I. seh ihn nicht mag :D
Also zum Film, 5 Bösewichte, die allesamt super aussehn und total klasse sind, machen spektakuläre Einbrüche/Überfälle und alles klappt super, bis ein alter Freund (T.I.) aus dem Knast kommt und ihnen einen Vorschlag macht. Er war einer von ihnen bis er vor 5Jahren Verletzt und geschnappt wurde. Jetzt ist er wieder da und will wieder mitmischen.
Obwohl sie sich nicht einig sind ob sie ihm trauen können und die ganze Sache für ihre Verhältnisse eigentlich viel zu kurzfristig ist sagen sie zu.
Was genau passiert will ich nicht sagen, falls ihr ihn noch sehen wollt, aber eins kann ich euch sagen, langweilig ist er auf keinen Fall.
Super action Szenen, viel geballere, einfach klasse, genau das was ich mag :)

Like I said on saturday I went to watch "Takers" with the bf and I have to tell you, it was amazing, only negative thing is that I don't like T.I. anymore :D
Well, let's talk about the movie, its about 5gangsters, all of them freaking hot and amzing, who do spectacular robberys. Everything works out as planned, until an old friend (T.I.) gets out of jail and has a very interesting offer for them. He was one of them until 5years ago, when he was wounded and went to jail. Now he is back and wants to get back in the game.
Eventhough they're not sure weather they can trust them and it's not enough time they take the chance.
I don't wanna tell you waht happens exactly but I can promise you it's everything but boring.
Amazing actoinscenes, a lot of shooting, just what I like :)

xoxo

1 Kommentar :

Be nice.