Dienstag, 2. November 2010

War at the Roses.






Heute habe ich meinen ersten wirklichen Ferientag genutzt und mein Zimmer total aufgräumt etc.
Außerdem konnte ich die neuen GossipGirl und 90210 Folgen schaun, vorallem die GG-episode war der Hammer, aber ich sag lieber nichts, falls ihr sie noch nie gesehen habt :)

Außerdem habe ich heute zum ersten mal probiert indoor-Bilder zu schießen, hat ne Weile gedauert bis ich es richtig raus hatte, daher ist auch die quali der meisten Bilder etwas schlecht, aber jetzt hab ichs rausgefunden, von jetzt an gibts mehr Indoor-Bilder, vorallem da es jetzt ja kälter und vorallem regnerischer wird.

Außerdem habe ich mir meiner Mama ihre Booties ausgeliehen, ich finde sie passen perfekt zu dem eher schickeren Kleid und machen es total alltagstauglich.

Today I used the first real holiday day to clean up my room and watch the new GossipGirl and 90210 episodes. Especially the GG episode was amzing, but I don't wanna tell you something in case you didn't see it yet :)

Furthermore I tried to take "indoor-pics" for the first time. It took me quite a while but now I got it. The quali of the first few pics isn't that great but I didn't feel like take them again after I knew what to do. In the future you'll see more of those pics because it's getting colder and rainier, so I'll take most of my pics inside now.


Oh and the booties I borrowed from my mum, I think they fit perfectly with more dressy dress, they make it more casual and day appropriate.


xoxo

-Dress: Tally Weijl, Tights;Boots: H&M, Scarf: Joya

Kommentare :

Be nice.