Montag, 22. November 2010

Wer hat den Montag erfunden?




Ganz in Leo heute. Hatte eigentlich geplant mein Cape anzuziehen, aber es war total regnerisch und kalt heute Morgen und hat sogar geschnien und daher hab ich mich doch für meine fake-fur Jacke entschieden..
Ansonsten gibts nicht so viel zu erzählen, sollte eigentlich Physik lernen jetzt aber ich kann garnichts..

Leo all over today. I wanted to wear my cape today but it was all rainy and cold and it was even snowing a little bit so I decided to wear my fake-fur jacket.. Nothing more to tell, except that I should learn physiks and I don't understand anything..

xoxo

Kommentare :

  1. heey, ich hasse es auch, wenn mir das Wetter einen Strich durch meine Klamotten-Planung macht! :D
    Ich warte auf einen Brief von dir :3

    AntwortenLöschen
  2. du bist aber nicht ernsthaft so aus dem Haus gegangen?
    bitte lass das posten!
    Du machst dich nur lächerlich!

    AntwortenLöschen
  3. Wow,das letzte Bild ist sooo toll*_*
    Super Figur,bin ganz neidisch ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @anonym: nein ich hab das natürlich nur so zum Spaß geschrieben, eigentlich hatte ich meinen Badeanzug an..
    Glaubst du ernsthaft ich höre jetzt auf zu bloggen nur weils dir nicht passt :D wie gesagt da oben ist ein X.. ich blogge für mich und nicht für dich.. außerdem gibts genug Leute die es zu interessieren scheint was ich anhabe ;)

    AntwortenLöschen
  5. haha anonyme kommentare ftw. ich wünschte, die leute würden wenigstens mal ihren namen dazuschreiben, dann könnte man sich ja wenigstens nochmal unterhalten..
    ich mag die neuen schuhe, sind die bequem?
    für meinen geschmack etwas leo overdose, aber das ist ja ansichtssache (:
    xo

    ps: liebe die antwort mit dem badeanzug :D

    AntwortenLöschen
  6. Sieht gut aus :)
    Auf dem zweiten Bild, mir zwar einbisschen viel Leopard, aber sonst gefällts mir!♥

    AntwortenLöschen
  7. Sorry aber das erinnert mich schon stark an ne Hure...
    Vor allem auf den zweitem Bild und nur weil beide Oberteile im Leo Look sind müssen sie nicht automatisch zusammenpassen.
    Wie alt bist du eigentlich und gehst du so zur Schule?

    Ist jetzt nicht böse gemeint, eigentlich mag ich deinen Blog ganz gerne.

    AntwortenLöschen
  8. @Emma: ja und nur weil beide "Oberteile" (ich denke du meinst Jacke und Schaal) Leo sind siehts nicht gleich aus wie ne Hure aber ist ja deine Meinung..
    Ist nicht böse gemeint, aber kannst du lesen? hab vorher schon geschrieben, dass ich im Badeanzug in der Schule war ;)
    Aber freut mich dass dir mein Blog gefällt :)
    Und ich bin 19, siehe "über mich"

    AntwortenLöschen
  9. omg schrecklich ich finde deinen style einfach nur scheiße udn wer ihn gut findet der lügt dich an ..das hat nichts mit großer mode-blogger-ikone oder individualität zu tun :D

    AntwortenLöschen
  10. Haha ihr seit doch alle lustig... aber ich glaub ich mach jetzt irgendwo ein Banner hin wo draufsteht "Ich bin kein INdividualist und ich zieh an was MIR gefällt" oder so..
    Jeder hater meint mir erzählen zu müssen dass mich alle hässlich finden und jedes mal sag ich es ist mir egal, ich zieh es ja an nicht du.
    Und dann noch die sache mit du bist garnicht so individuell.. achwas, wenn ich individuell sein wollte würde ich keine H&M Sachen anziehn, aber egal, hauptsache mal "gedisst"..
    du tust mir wirklich leid, wenn dir individualität so wichtig ist, es geht dich darum was einem gefällt, nicht was individuell ist oder trend oder sonstwas..
    oh "große mode-blogger-ikone" dankeschön :D wie gut dass ich mich bei 100Lesern für ne blogger-ikone halte :D

    AntwortenLöschen
  11. ach du schande,
    ich möchte dich nicht persönlich angreifen,aber das was du da kombiniert hast- funktioniert vorne und hinten nicht =/ .. meinst du nicht,dass das ein bisschen viel leo-muster für ein outfit ist?

    lg

    AntwortenLöschen
  12. wie gesagt geplant war das Cape und wenn nicht alles so klappt wies soll muss mans nehmen wies kommt und das beste draus machen.. exaggeration ;)

    AntwortenLöschen
  13. mh , ziemlich viel kritik hier.
    Jedem das seine.
    Jedoch finde ich es auch nicht "geschmackvoll zusammenkombiniert" .
    Du sollst dich keineswegs angegriffen fühlen , es ist nur meine meinung.

    Das erste erinnert mich mehr an einen sack , das betont deine schöne figur garnicht.

    Das zweite ist auch absolut untragbar. Leo sollte man nicht zuviel tragen...


    Naya an die anonymen hier :
    Leuute , habt mal den arsch in der hose euch mit namen zu nennen und beleidigend sollte man nicht werden (;

    AntwortenLöschen
  14. hey, also manche bilder finde ich ja ganz hübsch, aber dein style ist meiner meinung nach ein bisschen overdressed. wenn es dir gefällt macht es ja nichts aus, aber ich würde so nicht raus gehen. trotzdem interessanter blog :)

    AntwortenLöschen

Be nice.