Sonntag, 21. November 2010

Whatsernamesupergirl.

So ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder ein Interview für euch. Diesesmal habe ich die Whatsernamesupergirl von "armoire de chaussure" interviewt. Ihr blog ist einfach super und ich verfolge sie schon eine ganze Weile, schaut alle mal vorbei, sie ist es wirklich Wert.

guys this is an interview I did with a other blogger. I interviewed her and postet that interview here and she interviewed me and postet it on her blog, but it's only in german, I'm sorry. Shes an amazing girl so go and visit her blog.

1. Wer inspiriert dich in Sachen Mode am meisten?
Ich lasse mich eigentlich durch verschiedene Blogs inspirieren. Das ist ganz unterschiedlich von welchen, da es so viele tolle Blogs gibt. Lookbook ist natürlich auch ganz vorne mit dabei <3 style="font-style: italic;">2. Machst du Sport, wenn ja, was?
Nein, ich bin der unsportlichste Mensch auf der ganzen Welt und das sage ich nicht nur so Breites Grinsen

3. Mit welchem Star würdest du gerne deinen Kleiderschrank tauschen?
Spontan fallen mir da nur Alexa Chung und Taylor Momsen ein. Breites Grinsen

4. Deine Lieblingsbloggerin?
Schwierig sich da auf eine zu fixieren. Ich mag alle Blogs aus meiner Blogroll sehr gerne, aber zu den allerliebsten gehören: Llymlrs, summerlisten und bonjour madmoiselle.

5. Bist du mit deinem Leben zufrieden?
Ja, sehr sogar. Ausser mit den Mathenoten, räusper Breites Grinsen

6. Wie bist du zum bloggen gekommen/was hat dich dazu inspiriert mit dem bloggen anzufangen?
Ich habe lange selbst Blogs gelesen und dachte einfach, dass ich meine Fotos undso ja auch mit anderen Leuten teilen könnte!

7. Was bedeutet dein Blogname und warum heißt dein Blog so?
Also mein Blogname (armoire de chaussure) bedeutet Schuhschrank. Ich liebe Schuhe, wie jedes Mädchen natürlich und ich finde der Name klingt einfach schön. Ich möchte meinen Namen aber ändern in "she's a rebel", weil es einfach besser zu mir passt. Es ist ein Lied von Green Day, eines meiner liebsten und dann wäre auch wieder Bezug zu "whatsernamesupergirl" da.

8. Warum bloggst du bzw was gefällt dir am bloggen am meisten?
Wie gesagt, ich mag es meine Bilder mit anderen Leuten zu teilen und ich finde es toll, dass sich so viele Menschen für mein gepostetes interessieren. Das animiert mich weiter zu machen. Ausserdem macht es mir total Spaß neue Posts zu verfassen!

9. Wer ist dein lieblingsstar und warum?
Lieblingsstar? Billie Joe Armstrong, der mit Abstand geilste Typ auf Erden. Er hat die schönste Stimme ever und sieht dazu noch sooooo heiß aus *-* Hab ihn ja schon zwei mal live gesehen, wo er übrigens noch geiler ist als im Fernsehen/ auf Bilder. :>>

10. Wenn du einen Wunsch frei hättest was wäre er? (Was Egoistisches, also eher ein neues Auto anstatt Gesundheit für die Familie Zwinkern)
Hmm. Ich sage immer wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir Wünschen, dass ich unendlich viele Wünsche frei hätte und mir somit immer alles was ich wöllte wünschen könnte Lächeln

Kommentare :

  1. Gefällt mir gut,das Interview:))

    sympatische Bloggerin

    AntwortenLöschen
  2. ah dankeschön meine liebe :)
    ich hasse meinen blick auf diesem foto :D

    AntwortenLöschen
  3. i love your scarf and necklace!! ^-^

    katslovefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. 100ter :D:D
    ich mag deinen blog sehr, das layout ist ein ganz anderes als ich bei vielen gesehn hab:)

    AntwortenLöschen
  5. @sunny: danke<3
    ich kann dein Profil leider garnicht aufrufen?

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön. :)
    ja ist es mit sicherheit. :D

    AntwortenLöschen

Be nice.