Dienstag, 7. Dezember 2010



Die Bilder sind vor ungefähr einer Woche entstanden, kurz bevor es angefangen hat mit schneien und so. Ich war mit meinem Schatz auf einem mini Weihnachtsmarkt bzw dem "Adventswald" der direkt neben seiner Haustür ist. Das Outfit ist zwar eher herbstlich als weihnachtlich wie ich finde, aber ich hatte totale Lust das Kleid anzuziehen ;)

Im Moment schaue ich wieder Grey's Anatomy, aber eigentlich sollte ich lernen.. naja nichts besonderes ;) seit ich vor ein paar Tagen damit angefangen habe bin ich total süchtig.. und ich bin erst bei Staffel 2 und es geht bis Staffel 7.. ohh..

Außerdem überlege ich mir wieder einen Pony schneiden zu lassen.. was sagt ihr, schräg, gerade oder einfach so lassen?

The pictures are from about a week ago, took them short before it started snowing and stuff. I've been to a little X-Mas-Market with the boyfriend, because it was right next to his house. The Outfit reminds me more of fall than of chirstmas but I really wanted to wear the dress ;)

At the moment I'm watching Grey's Anatomy eventhough I should be learning.. well nothing unusual, is it? since I started watching it a few days ago I'm addicted and I'm only at season 2 and there are 7 of them.. oh..


Oh and I'm thinking of cutting my bangs.. what do you think, cutting them stirght or diagonal or should I just leave them the way they are?
tell me what you think..

xoxo

Kommentare :

  1. which bag do you mean sweetie? the lanvin one? i don´t know if they´re sold online but on stores, definitely!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. love the pics and your shoes look great xxxx

    AntwortenLöschen
  3. hey willst du auch das helenes blog weitergeführt wird ? Oder sie wenigstens merkt das er uns was bedeutet und es eben nicht nur diese spastis gibt die sie beleidigen.
    Ich unbedingt, darum habe ich mir überlegt eine "Aktion zu machen" wo alle die Helenes blog mögen ihr auf ihre e-mail adresse ein foto schicken. Auf diesem foto sollte iwie zu erkennen sein, das ihr wollt das sie weiterhin bloggt :) Also seit kreativ und gebt alles ;)

    Es wäre schön wenn das Foto heute gegen 22 Uhr (früher oder später irrelevant) an ihre Mail adresse gesendet wird :

    lene-lippenstift@hotmail.de

    Wenn du weitere personen kennst der ihr Blog gefällt und die sich beteiligen möchten, einfach kopieren ;)

    Daanke schon mal ich würde mich sehr über deine teilnahme freuen :D <3 Und wenn es klappt und sie wirklich weitermacht na dann...:D

    AntwortenLöschen
  4. i like your outfit :) maybe get a box fringe? i think you'd look lovely !

    http://seasidegulls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. der Cardigan und der Gürtel gefallen mir super gut!

    X

    AntwortenLöschen
  6. very pretty outfit and my suggestion is "just follow your heart" :) cut them or not, you are beautiful..

    http://ladymitroz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Grey's Anatomy marathon. I'm thinking of doing that as well since I stopped at season 3. Your hair looks lovely as is, and I think a fringe would suit you either way.

    AntwortenLöschen

Be nice.