Montag, 13. Dezember 2010

Do not pretend.


Meine neuen Schuhe :) war am Samstag neue Schuhe kaufen, Winterschuhe, meine Mama hat sie mir sogar gezahlt weils ja wirklich Winterschuhe sind.. naja mehr oder weniger.. sie sind aus so einem NoName Laden in Stuttgart, um die 20€.

Ansonsten gibts nicht viel zu erzählen, hätte heute eigentlich Reli lernen sollen, aber ihr wisst schon.. Grey's Anatomy.. aber ich hab bevor ich angefangen habe mit schauen sogar wirklich einen Teil gelernt.. und da mein Schatz abgesagt hat kann ich, jetzt wo meine Megavideo Minuten abgelaufen sind, mir den Rest auch noch durchlesen.. drückt mir die Daumen morgen früh ;)

My new shoes :) I was shoe shopping on saturday, wintershoes, and my mum actually payed for them as they really are wintershoes.. well.. whatever.. bought them at some noname shop in Stuttgart, they were about 20€.

Nothing more to tell today, except maybe that I should have been studying for my religion class test tomorrow, but you know.. grey's anatimy.. well I actually read trough some of the stuff and my bf canceled for today so I now have the time, as my megavideo minutes are over, to read trough the rest.. wish me good look for tomorrow ;)


xoxo

Kommentare :

Be nice.