Freitag, 3. Dezember 2010

It's just one of thoes days.



Wieder eines von meinen "vergessenen" Shirts ;) habe es vor 2 Jahren in Spanien gekauft, bei Stradivarius, ich liebe diesen Laden :) ich weiß garnicht warum das in meinem Schrank verloren ging, es ist einfach klasse.
Auch meine Fell Mütze von H&M ist schon etwas älter, aber ein absolutes Winter-must-have meiner Meinung nach.

außerdem wollte ich euch noch auf ein tolles Gewinnspiel von Nhana hinweisen und auf meinen neuen Gemeinschaftsblog.

Again one of my "forgotten" shirts ;) I bought it 2 years ago in spain, at Stradivarius, gosh I love that store :) I din't even know why I forgot about it, it's amazing.
My faux fur hat from H&M is also a little older but one of my winter-must-haves, it's so warm.

xoxo

Kommentare :

  1. wow das sieht wirklich super aus!
    viel viel schöner als sonst :)

    AntwortenLöschen
  2. oh, cool danke!
    das ist nett!
    das shirt ist echt süß, aber die jacke gefällt mir auch echt gut :D steht dir!

    AntwortenLöschen
  3. wenn auch etwas verspätet. Die Fellmütze ist sehr sehr cool!

    LG Barbie

    AntwortenLöschen

Be nice.