Samstag, 11. Dezember 2010

Nerdbirds.


Letzte Woche kam endlich mein Päckchen von Nerdbirds(klick) an, und es befanden sich diese zwei wundervollen Ketten darin, die "Nerd"- und die "Nerdbrillen"-Kette. Außerdem waren die Sachen super toll verpackt wie ihr an der schwarzen Schachtel sehen könnt, außerdem war das päckchen mit rosa Papier ausgelegt :) Oke das ist nicht sonderlich wichtig, aber mich freut sowas..
Nerdbirds ist ein onlineshop in dem es alle möglichen tollen Ketten, Ohrringe und sonstigen Schuck gibt. Dort ist wirklich für jeden was dabei, von Dounutohrringen über Gemmenketten und Nerdbrillen.
Außerdem gibts auch einen Nerdbirdsblog, den findet ihr hier (klick). Und ein Tragebild der "Nerd"-Kette gibts auch schon, und zwar hier(klick).

xoxo

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Be nice.