Donnerstag, 9. Dezember 2010

Reinvent.



Ja das selbe Shirt wie gestern, nur eben anderst. Klar ziehe ich meine Sachen oft an, probiere sie aber meistens verschieden zu kombinieren. Normalerweise achte ich schon darauf, dass ich nicht zweimal hintereinander das selbe Teil poste, aber "fashionnerdic" macht das zur Zeit. Sie probiert ein Teil verschieden zu kombinieren und postet die Outfits dann auch hintereinander und das fande ich total super, weil man dann auch den direkten Vergleich hat, daher hab ich gedacht kann ichs ja auch mal ausprobieren ;)
Die Socken hat mir übrigens der Nikolaus gebracht, nur leider gehn sie nicht wirklich übers Knie ):

Yes its's the same shirt as yesterday, only a little diffrent. Of course I wear all my stuff more than once and I try to wear it in a diffrent way everytime. But normally I try not to post the same piece like two days in a row, but "fashionnerdic" has just done that. She tries to wear a piece in two diffrent ways and then she posts the pictures right after each other and I thought that was really awesome because you have both outfits "next to each other" and you can easily compare them. So I thought why not try it out ;) Oh and the socks I got from the nikolaus but they don't go over the knee ):

xoxo

Kommentare :

  1. Der Link zu Fashionnerdic geht nicht :(
    plööd...

    http://carrieandstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage meine Sachen auch immer unterschiedlich. :)
    Entweder mein Schatzi macht Fotos oder ich mache mit einem Stativ mit Selbstauslöser die Fotos. :)

    AntwortenLöschen

Be nice.