Sonntag, 5. Dezember 2010

Size Zero.

So damit ihr heute nicht ganz ohne Post seit und ich irgendwie meine Langeweile vertreiben kann (ohne in mein Geschichtsbuch zu schauen obwohl ich morgen eine Klausur schreibe), dachte ich ich weiße euch nochmal auf den neuen Gemeinschaftsblog hin bei dem ich seit kurzem mitschreibe, ganz speziell auch auf meinen ersten richtigen Post (hier) zu dem ich sehr gerne einige Meinungen hören würde, da er um ein sehr interessantes Thema geht, wie ich finde.

xoxo

Kommentare :

  1. Der verlinkte Post (ist übrigens falsch verlinkt) hat irgendwie keinen inhalt... also nichts gegen dich, aber irgendwie inhaltslos. Und auch ziemlich widersprüchlich.

    AntwortenLöschen
  2. tatsächlich, habs geändert, jetzt müsste es funktionieren.. naja wollte halt auch mal meine Meinung sagen, aber ich finde eigentlich nicht, dass es wiedersprüchlich ist.. aber ich rede auch manchmal solange um etwas herum, dass es hinterher niemand außer mir versteht :D
    xoxo

    AntwortenLöschen

Be nice.