Mittwoch, 15. Dezember 2010

Some kind of miracle.


Entschuldigt meine Haare.. und mein Gesicht ;) Heute war nicht so mein Tag.. wir haben Mathe geschrieben, der Bus ist beim heimfahren nicht bis zu meiner Bushaltestelle gefahren und ich musste durch den kompletten Ort laufen und es hat geschnien und dann hat auch noch mein Internet nicht funktioniert.. alles in allem gut gelaufen :D
Naja immerhin jetzt erstmal keine Klausuren mehr bis Januar.

Excuse my hair.. and my face ;) today wasn't my day.. I had a class test in maths, my bus didn't drive till my bus stop and I had to walk all through our village and it was snowing, and when I finally got home my internet wasn't working.. amazing day :D
Well at least no more class tests till january.

xoxo

Kommentare :

  1. Gut,dass alles heil angekommen ist!!
    Die Tasche ist von weekdays & die Buchstaben stehen für die Wochentage. (hat mich auch ne Zeit gekostet das herauszufinden :D )

    AntwortenLöschen
  2. hm deine haare und gesicht sehen auf allen anderen fotos genau gleich aus..?

    AntwortenLöschen

Be nice.