Mittwoch, 29. Dezember 2010

Superfreak.



Am Sonntag Abend habe ich schon angefangen mein erstes Weihnachtsgeld online auszugeben und heute morgen kam mein erstes Päckchen an. Drinnen waren unter anderem diese wundervollen Schuhe :) Eigentlich wollte ich mir von meinem Weihnachtsgeld ja die Litas von Jeffrey Campell kaufen, aber da damit mein komplettes Geld weggewesen wäre habe ich mich dagegen entschieden. Als ich dann bei Nelly.com diese Schuhe gesehen habe hatte ich natürlich keine andere Wahl ;)
Da Ferien sind habe ich heute noch nicht allzuviel getan, aber heute Abend gehts mit meinem Schatz ins Kino und dann werden die Schuhe zum ersten mal richtig ausgeführt.

xoxo

Kommentare :

  1. Die Schuhe sind ja genial!
    Richtig toll finde ich auch den Schal. Wo ist der denn her? :)

    AntwortenLöschen
  2. Hier wieder Miss Understood! Wow, ich bin begeistert. Mir gefallen deine Fotos wirklich sehr und das Outfit ist auch sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Outfit! :))

    LG Peach and Kay
    www.beautiful-in-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Be nice.