Donnerstag, 30. Dezember 2010

Today is the day.




So hier erstmal kein Silvesteroutfit, sondern ein Geburtstagsoutfit, mein kleiner Bruder hat Geburtstag, und jetzt ratet mal wie alt er wird? Genau, 11. Ein Millenium Baby :D
Wie auch immer, bei mir gibts heute weder ein "blogging recap" mit Bildern vom letzten Jahr, noch ein persönliches "recap".
Ich finde diese blogging recpas ja total toll und es ist wirklich super zu sehen wie sich ein blogger im laufe eines Jahres verändert hat, aber das kommt dann am "Bloggeburtstag". Das neue Kalenderjahr hat ja wenig Einfluss auf meinen Blog.

Den heutigen Abend verbringe ich mit meinem Schatz bei Freunden, mit Raketen, Sandwiches und Spielen. Oke ob das mit den Spielen was wird bezweifle ich :D Was ich anziehen werde weiß ich noch nicht genau, werde es aber aufjedenfall fotografieren und euch in den nächsten Tagen zeigen.

No New Years Eve outfit today, but a birthday outfit. It's my baby brothers birthday, he turns 11 today :) However, on my blog you'll neither see a blogging recap nor a personal one today. I know they're very popular and I really enjoy them, it's very interesting to see how a blog has changed over a year. But for me New Years Eve doesn't have any influence on my blog, i'll do a recap when it's my "blog birthday". I think that makes a lot more sence.

I'll spend New Years Eve with the boyfriend and some friends, eating sandwiches and playing games.. well I doubt that the game thing is going to happen but we'll see :D I'm still thinking ahout what to wear tonight but i'll defenetly take some pics and show it to you.


xoxo

Kommentare :

  1. Sieht cool aus :)
    Viel Spaß und n guten Rutsch
    lG

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sehen geil aus. :)
    Noch einen guten Rutsch.

    AntwortenLöschen
  3. Achja. Die Wedges hat es glaube ich nicht mehr. Die haben ca. 30 € gekostet.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Outfit nicht so gut da die Hose mir zu komisch aussieht & der cardigan etwas alt & abgefetzt. Naja,ist halt Geschmackssache nech ? :)

    AntwortenLöschen
  5. @anette: echt? Das ist komisch, der Cardigan ist ganz neu, hab ihn heute das erste mal an :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich liebe deine Schuhe! Der Absatz ist krass hoch, Resprekt wenn du damit laufen kannst! Sehen teuer aus, Zara? <3

    AntwortenLöschen
  7. omg, die schuhe sind ja der oberhammer! ich will auch...
    X

    ps: frohes neues jahr!

    AntwortenLöschen
  8. Uhhh die Schuhe sind der Burner so welche suche ich derzeit auch ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ungewöhnlicher Stil, sehr cool! Ich mag diese Weste total, ist die in echt camel- oder eher senffarben?

    LG, http://walkingshadowpoorplayer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Be nice.