Freitag, 10. Dezember 2010

What have I done?


Deutsch Klausur heute.. ich sterbe vor Angst vor unsrer 6 Stündigen Klausur im Januar oder wann auch immer.. wie kann man nur so lange schreiben? Whatever..
Super Outfit, meine zwei Strumpfhosen und die dicken Socken drüber haben mich fast vor nassen Füßen gerettet.. fast.. :D
Die Strumpfhose die ihr sehen könnt habe ich von meiner Mama "ausgeliehen", sie ist klasse.. und die Kette ist von Nerdbirds, mehr davon am Wochenende..

Amazing outfit, the two pair of tights and the thick socks almost saved me from wet feet.. almost :D The tights you can see I "borrowed" from my mum, I love them.. and the necklace is from nerdbirds, I'll tell you more about it on the weekend..

xoxo

Kommentare :

  1. Die Kette is cool :)
    6 Stunden klingt lang,aber ich fand im Endeffekt,dass es doch recht schnell um ging. Man hat eben auch gut 6 Stunden etwas zu tun & dann vergeht die Zeit wie im Fluge!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen Blog! Und wiedermal ein tolles Outfit:)
    Würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest:)

    http://downfall-of-us-all.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. laugh!
    you'd be so beautyful if you'd laugh at your pictures! but you always look so serious =(

    AntwortenLöschen

Be nice.