Donnerstag, 2. Dezember 2010

When I move you move.



Mein Lieblingskleid, ich liebe es total. Eigentlich ist es ja ein Sommerkleid, aber ich denke es sieht auch mit Leggins und Langarmshirt garnicht so schlecht aus :)
Ich schaue jetzt Grey's Anatomy.. von ganz vom Anfang an ;) Ich habe es immer mal wieder auf ProSieben oder Sixx angeschaut, aber ich hasse es eine Serie nicht von Anfang an gesehen zu haben und nicht wissen was wann passiert ist und ob das was gerade im TV kommt vor oder nach der letzten Folge kam die ich gesehen habe..

My favourite dress, I love it, It's a summery dress but I think it's working well with the leggins and the shirt :)
I'm watching Grey's Anatomy.. from the beginning.. I've been watching it occasoinally on the tv but I hate when I don't watch a series from the beginning.. I hate when I never know weather the episode I'm watching right now came before or after the last one I watched :D

xoxo

Kommentare :

  1. ... das wäre echt nett :)
    ..jack an jones hört sich gut an.. ich libe diese shirts :D die klaue ich gelegentlich meinem bruder :D

    AntwortenLöschen
  2. very beautiful, the colour suits you :)
    thank you for following! xx

    AntwortenLöschen

Be nice.