Sonntag, 2. Januar 2011

3Years.


Me and the boyfriend<3 Ja drei Jahre sind es jetzt schon, kaum zu glauben. Im Moment bin ich noch zuhause und werde wahrscheinlich gleich noch ein bisschen lernen, aber heute Abend gehen wir zusammen Essen, Pizza wahrscheinlich :) Das Kleid ist von H&M, habe es mir von meinem Weihnachtsgeld bestellt. Es ist einfach super süß und passt perfekt zum anlass, findet ihr nicht?
Außerdem habe ich ne neue Frisur, bzw nen Pony :)

Me and the boyfriend<3 Three years already, unbelivable.
At the moment I'm still at home, trying to make myself study, but we're going out to have dinner tonight, pizza probably :)
The dress I purchased at H&M, it's so cute and perfect for this occasion, don't you think?

xoxo

Kommentare :

  1. wow drei jahre :D .... der pony steht dir
    lg :*

    AntwortenLöschen
  2. der pony steht dir sehr, sehr gut. viel besser, als ohne.

    wuensche deinem freund und dir alles gute und hoffe, ihr bleibt noch lange gluecklich zusammen.
    bei meinem freund und mir sind es jetzt 2 jahre und 4 Monate <3

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch euch viel glück.auf weitere drei jahre! (:

    ps. der pony ist top und das kleid sowieso (:

    AntwortenLöschen
  4. das kleid ist wirlich süß! steht dir ausgezeichnet<3

    AntwortenLöschen
  5. Hey Kim :)

    für die alten Vorlagen musst du anders rangehen :) ich habe den Post geändert, weil ich das erst im Nachhinein gemerkt habe.

    Lg Mira

    http://copypastel0ve.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. that dress is beautiful, congratulations on your three year anniversary :) you look great! xx

    AntwortenLöschen
  7. you've such bretty bangs. lovely.

    AntwortenLöschen
  8. gorgeous blog & thanks for stopping by x


    intothefoldfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch und viel Glück weiterhin.
    Das Kleid ist top und der Pony steht dir ♥.

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog und das Kleid steht dir echt gut, habe se auch, nur in rosa, ärgere mich mitlerweile aber, da ich es auch lieber in schwarz gehabt hätte.

    www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist toll :) Ich wusste gar nicht, dass es das auch in schwarz gibt, ich habe es in rosa mit nem schwarzen Band.

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh danke für den rat, miss Wunderheilerin -.-

    AntwortenLöschen

Be nice.