Freitag, 14. Januar 2011

Bloggerwichteln.

 Leider kein Outfitpost heute, ich sehe total verplant aus. Gestern Abend hieß es heute früh wird auf der Schulhomepage bekannt gegeben, ob heute Schule ist oder nicht. Bei uns fängt die Schule um 7:25Uhr an, unser Bus fährt um 6:40 los. Da das kein Geheimniss ist, könnte man davon ausgehen, dass das Update eventuell gegen 6 Uhr online ist, wäre ja sinnvoll. Nunja man könnte davon ausgehen, würde man unsere Schulleitung nicht kennen.. Da es die ganze Nacht geregnet hat, hat meine Mutter gemeint, sie fährt uns zur Not in die Schule. Da ich mich nicht richten wollte bevor ich nicht weiß was los ist, saß ich bis um 7:10 im Schlafanzug vorm PC und hab ununterbrochen Facebook und die blöde Homepage aktualisiert. Dann edlich 7:10 Uhr: die Schule findet statt.. Wohl gemerkt, Unterrichtsbeginn: 7:25Uhr!

So zurück zum eigentlichen Thema. Vor einiger Zeit wurde bei KK eine Runde "Bloggerwichteln" gestartet. Mir wurde Jana von "l infini de la vie" zugeteilt und heute kam ihr Päckchen an.
Darin war ein super schöner Nagellack und drei süße Ringe :)

Und ich wollte euch nochmal dran erinnern, bei Love My Outfit für mich zu voten.

xx

Kommentare :

  1. danke für deinen kommentar. bei uns hat es ungerfähr 11°C. wenn man nicht den ganzen tag im freien ist kann man ballerinas schon anziehen.
    :-)

    http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. cute rings!!

    katslovefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. blogroll ist fertig :) würde mich sehr freuen, wenn du vielleicht auch irgendwo was über meinen blog schreiben würdest oder so.. liebe grüße und noch viiel spaß beim bloggen :D

    http://join-the-shining.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Be nice.