Samstag, 1. Januar 2011

Giveaway.


Wieder ein Gewinnspiel. Zu Gewinnen gibts diesen Schal von Joya. Er ist wirklich super und ich habe ihn schon eine Weile herumliegen, da ich eigentlich ein Advents-Gewinnspiel starten wollte. Da es vor Weihnachten aber überall soviele Gewinnspiele gab, gibt es jetzt bei mir ein Neujahrs-Gewinnspiel. Ich habe denselben Schaal getragen unter anderem hier und hier.

Was ihr tun müsst:
  • Hinterlasst ein Kommentar mit Name und eMail-Adresse unter diesem Post (wenn ihr einen Blog habt braucht ihr keine eMail-Adresse anzugeben, ich muss euch nur irgendwie erreichen können)
  • Ihr müsst mindestens 18 jahre alt sein, oder die Erlaubniss eurer Eltern haben
  • Wenn ihr auf eurem Blog von meinem Gewinnspiel berichtet bekommt ihr ein extra los, das Bild könnt ihr gerne verwenden
Das ganze läuft bist zum 10ten Januar!

xoxo

Kommentare :

  1. Da mache ich gerne mit! :)

    Mein Name ist Laura und meine Email ist laura-guettler@gmx.de

    MfG Laura

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :) ich würd gern teilnehmen :)

    Daria
    lavendelzimmer@yahoo.de

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Frohes Neues wünsche ich dir!! :)

    Ich möchte gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen und habe auch darüber berichtet: http://pippoubox.blogspot.com/2011/01/frohes-neues-meine-lieben.html

    Name: Nadine B.
    E-Mail: lolukomiya@googlemail.com

    Liebe Grüße,
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :3

    Ich finde diesen Schal einfach total klasse und musste deswegen einfach mitmachen! *__*
    In meinem Blog habe ich drüber berichtet, den Artikel findest du hier: http://janesbonnet.blogspot.com/2011/01/scarf-made-of-love.html

    Meine Daten lauten:
    Name --> Janina
    E-Mail --> LilyChouChou@web.de

    Ich wünsche dir noch einen guten Start ins Neue Jahr!

    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Jane // Janina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein toller Schal! :)

    Lg, Anne
    anne.sauer89@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Awww der Schal ist echt einsame spitze^^

    Ich mag die Farben und dass er so groß ist!

    Name: Verena
    e-mail: verena.nuhn@web.de

    AntwortenLöschen
  7. hoffentlich bin ich noch nicht zu spät? würde auch noch gerne mitmachen.
    lg

    AntwortenLöschen

Be nice.