Sonntag, 9. Januar 2011

The holidays are gone.

Shirt; Shoes: H&M; Cut-Off's: DIY

So und damit ist auch der letzte Ferientag vorbei, ab morgen geht der Alltag wieder los. Das Wochenende habe ich mit meinem Freund zur Hälfte bei ihm und zur Hälfte bei mir zuhause verbracht, nichts aufregendes also. 
Das Outfit ist von irgendwann letzte Woche. Das Streifenshirt ist der Hammer, aber auch total riesig, daher hab ichs mal mit Gürtel probiert. 
Wegen meinem Pony bin ich mir immer noch nicht sicher, irgendwie kann ich mich damit nicht so richtig anfreunden, obwohl es meinem Schatz total gefällt.. 
Was vielleicht doch noch erwähnenswert ist, ist dass ich am Samstag während mein Freund am PC war meinen Schrank etwas neu sortiert habe :D ich hatte absolut keinen Platz und wenn ich etwas vom Kleiderbügel ziehen wollte musste ich Angst haben, dass der Schrank zusammen kracht :D 
Aber ich hatte so ein "hänge-Ding mit Fächern" drin hängen, das habe ich rausgemacht und jetzt habe ich mehr Platz ;) Jetzt muss mein Papa nur noch irgendwas zusammenschweißen, damit ich das Ding an die Decke hängen kann. Aufjedenfall habe ich meine hängenden Sachen neu sortiert etc. Juhu :)
Oh und vergesst nicht für mich zu Voten (Sidebar)!


So now the holidays are over for me, too. I spend the weekend together with my boyfriend, half the time at my house and half the time at his house.
The outfit is from last week. I love the shirt but it is huge, thats why I tried the belt, looks nice, doesn't it?
I'm still not sure about the bang.. I don't really like it but my boyfriend loves it.. well now I can't change it anymore, can I?
The only thing I did this weekend was to re-coordinate my closet.. now I'm able to grab something without beeing afraid that my whole closet will break down :D Yeah.
Oh and please don't forget to vote for me (sidebar).

xx

Kommentare :

  1. Ouh man, ich habe grad gesehen wie viele "hates" du hast. Das ist doch wirklich dumm von den Leuten. Ich bin mir sicher das es sich dabei nur um Eifersucht & Neid handelt. Ich hatte bisher nur wenige kontraproduktive Kommentare. Aber die regen mich auch trotzdem auf.
    Hach ich könnte hier jetzt noch ewig abkotzen, aber bringt ja auch nix...:-P
    Aber lass dich nicht unterkriegen, ich finde gut was du durchziehst & verfolge dich ja auch schon ein bisschen länger :)

    Liebe Grüße & einen tollen Schulstart :)

    http://carrieandstyle.de.vu/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Haare zu dünn für einen Pony. Sieht so aus, als ob du vorne nur so ein paar Strähnchen hättest. Entweder lässt du dir noch ein paar Haare beischneiden oder lieber ganz weglassen. Ich finde, ein Pony sieht nur schön aus, wenn er dicht ist.

    AntwortenLöschen
  3. @ Carrie: ist es denn so unwahrscheinlich, dass die "Hater" einfach nur ihre Meinung kundtun? Wenn man einen öffentlichen Blog betreibt, muss man mit positiver, sowie mit negativer Kritik leben können. Und es ist gewiss kein Neid, wenn ein paar Menschen einfach sagen, dass ihnen eines von Kims Outfits nicht gefällt. Man muss doch ehrlicherweise auch sagen, dass Kim einen sehr "eigenen" Geschmack hat, der nunmal nicht allen gefällt. Und das darf man ja wohl auch sagen. Btw.: ich "love" und "hate" gleichermaßen in diversen Blogs, hängt eben davon ab ob mir ein Outfit gefällt oder nicht! Ich muss doch nicht ständig nur Lob verteilen!?

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich Anonym auch irgendwo rechtgeben. Ich muss jetzt aber auch zugeben, dass ich das hate wieder gelöscht habe.
    ich hatte das vor einer Woche oder so eingestellt und das bis eben alles total vergessen :D
    Ich habs mir mal angeschaut und es stört mich auch absolut nicht, dass ich soviele hates bekomme und ich habe auch kein problem mit negativer Kritik. Egal ob diese als Kommentar kommt oder sonstwie.
    Nur leider bekomme ich hier sehr viele anonyme Kommentare die nichts mit konstruktiver Kritik zutun haben sondern einfach nur dumme, sinnlose Beschimpfungen sind. Wahrscheinlich von Leuten denen etwas zu langweilig ist oder die einfach aufmerksamkeit brauchen. Da ich dem keine Bühne hier geben will, veröffentliche ich solche Kommentare eigentlich nicht.
    Natürlich kann ich nicht sagen von wem diese hates kommen, aber ich gehe davon aus, dass diese zum Großteil von eben diesen anonymen Kommentar schreibern kommen und wie gesagt, denen möchte ich so wenig Bühne wie möglich bieten.
    Ich sage nicht, dass es nicht auch andere Leute gibt denen meine Outfits nicht gefallen, aber diese können das ja dann, wenn sie möchten einfach als Kommentar beisteuern.

    xx

    P.S.: wenn ich hier von anonymen Kommentar schreibern rede, meine ich nur diejenigen die solche dummen Kommentare verfassen. Du bist damit jetzt nicht gemeint, bzw nicht im Bezug auf das Kommentar von oben. Ich weiß ja nicht was du sonst noch so hier treibst ;)

    AntwortenLöschen
  5. Great outfit!! Congrats on the stylish blogger award in your last post too :)

    -Danielle

    AntwortenLöschen
  6. Am Schlimmsten sind diejenigen, die dir hier Honig ums Maul schmieren und dir hinterlinks eins auswischen. Sowas gehört sich einfach nicht .. Trotzdem werden das wohl die meisten sein, ich denk nicht mal,dass die Anonymen hier so "haten" sondern eher diejenigen,die dich sonst zu deinem Styling beglückwünschen!

    Ich schau bei dir gerne rein und das wird auch weiterhin so bleiben, jedoch find ich das mit dem "hate" Button doch total unnütz. Jemand der sich äußern will, soll das tun und zwar in gewählter Sprache.

    AntwortenLöschen
  7. @Andii:
    danke erstmal für deinen Kommentar und, dass dir mein Blog gefällt.
    WIe kommst du darauf, dass die die hier nette Kommentare schreiben dann haten? Also das kann sicher sein, aber du schreibst so, als wenn du das ganz sicher wüsstest. Hast du irgendwo was über mich gelesen oder sagst du das jetzt nur so?

    Ja genau deswegen habe ich ihn ja auch gelöscht, wem meine Posts nicht gefallen, der kann das gerne sagen bzw schreiben und seine Meinung kundtun, solange er das ordentlich tut.

    xx

    AntwortenLöschen
  8. Bei dir hab ich das jetzt noch nicht wirklich mitbekommen, aber bei einer anderen Bloggerin. Ich will hier keine Namen nennen usw, deswegen lass ich das einfach mal so stehen.

    :)

    AntwortenLöschen
  9. @Andii:
    achso ja ne ist klar, kein Probelm :)
    xx

    AntwortenLöschen

Be nice.