Donnerstag, 6. Januar 2011

Ladies Treasures.

Hallo ihr lieben,
heute möchte ich mal wieder einen tollen Blog vorstellen: Ladies Treasures
Ladies Treasures, das ist Katka, eine 24 Jährige Muslima aus Deutschland.
In ihrem Blog geht es um alles was sie interessiert wie Mode und Beauty aber auch um ihr Leben und ihre Familie. Ich habe ihr zwei Fragen gestellt, damit ihr einen kleinen Eindruck von ihr bekommt :)

1.Wann und warum hast du Angefangen zu bloggen?
Ich blogge seit 19.10.2010 ;)
Ich wollte zeigen das auch ich als Muslima genauso einkaufen, kochen liebe.Das auch Muslima ein moderne Leben lebt ;)

2. Beeinflusst das Bloggen dein "reales" Leben?
Ja, es macht mir Spaß und bin nicht mehr so im STRESS;)


xx

Kommentare :

  1. danke :) nein, die gibt es nicht mehr, die habe ich vor über einem jahr gekauft. für 25€. ein paar wochen später hing die dann in sämtlichen größen im sale. für 5€ -.- :D

    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. die zwei chinohosen sind gestern angekommen und mir mit einer 34 viel zu groß. ich haette 32 gebraucht, was es ja leider nicht gibt. :(
    aber die sind wirklich sehr schoen. passen sie dir denn gut?(;

    AntwortenLöschen
  3. aah gut .. dann könnte xs passen :)

    Nöö, in Rheinlandpfalz ist kein Feiertag , gott sei Dank ;)

    AntwortenLöschen
  4. die laenge ist bei mir okey. aber obenrum ist sie einfach viel zu weit. und ich moechte sie auch nicht bis nter die brust hochziehen muessen, damit einigermaßen sitzt. :>
    habe sie mir in beige und in dunkelblau bestellt und es gehen wohl oder ueber leider beide zurueck. :( ich hab sie noch 283628y anprobiert..aber dadurch passen sie leider auch nicht besser. ich bräuchte, wie gesagt, XS.

    AntwortenLöschen
  5. i love your stone ring! so gorgeous
    xxx

    AntwortenLöschen
  6. sehr schoen! frohes neues jahr!
    <3 mode.
    http://modestylist.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schön dass du auch über andere blogs berichtest. :)

    AntwortenLöschen

Be nice.