Donnerstag, 13. Januar 2011

Landunter.

-Shirt: Gina Tricot; Pants: Zara; Shoes: MQshop

Und schon wieder Bilder von drinnen, obwohl ich das ja eigentlich ändern wollte.. Aber obwohl ich aufm Berg wohne und die Überschrift mich daher nicht ganz so direkt betrifft, regnet es ununterbrochen und ich konnte nur drinnen Bilder machen. 
Gestern noch habe ich mit meinem Freund darüber geredet, dass es bei uns kein Hochwasser gibt, weil es keine große Seen oder Flüsse hier hat (das war natürlich aufs Tal bezogen, mein Dörfchen ist aufm Berg, umgeben von Wald, da gibts kein Hochwasser ;)) und heute morgen komme ich in die Schule und zum Teil sind die Wege am Bach gesperrt und total überflutet und auch der mini Wald zwischen Schule und Bach steht ziemlich unter Wasser. War mir in dem Moment auch egal, hatte ja meine Englisch Klausur vor mir :D Um 10:45 Uhr wäre die Stunde ausgewesen, 2te große Pause und ich wäre erstmal heimgegangen. Dann um ca 10:20 Uhr fängt der tolle Realschulschulleiter an mit seinen blöden Durchsagen. Es war ziemlich verwirrend, wer jetzt wann wo mit welchem Bus heimfahren soll und irgendwann um 10:40 Uhr kam dann die letzte durchsage von wegen "Liebe Kollegen, brechen sie jetzt solangsam den gesammten Unterricht ab". An jedem anderen Tag wäre es wahnsinnig lustig gewesen sich die Organisationsunfähigkeit unserer Schulleitung reinzuziehen die sich durch die ca 10 Durchsagen zeigte. Ja während einer Klausur nicht so prikelnd.. natürlich brach dann auch vorallem bei den kleinen Weltuntergangsstimmung aus.. an sich auch nicht schlimm, die waren ja in den Gängen wir in den Klassenzimmern.. hätte da nicht einer seine Jacke und sonstiges in unserem Klassenzimmer vergessen. An sich gibt es nichts lustigeres, als in Panik geratende Unterstüfler, die panisch durch dein Klassenzimmer rennen und ihre Sachen zusammensuchen, während einer Klausur sind dadurch verursachte Lachanfälle aber einfach tötlich.. 
Naja unsre Lehrerin hat gesagt sie wird das Ende unserer Aufsätze gnädig korrigieren :D



My school was evacuated today, because of the rain :D we weren't really in danger but they send us all home because of the busses. Well this could be the description of an amazing schoolday, but we've been in the middle of an english exam when one of the headmasters started talking trough the microphone, telling us that we could go home and where the bus would wait for us. That would be okay, too, if he hadn't be totally confused and neded about 20minutes to tell us that. He said something, we thought "oke, lets finish the exam than we can go", and the he started talking again. And it went on like this for about 20minutes.. he said something. then he said something again, something diffrent. and then he said something again. Well, goodbye concentration :D 
But our teacher said, she would remember that when she's correcting the exams. 

xx

Kommentare :

  1. Hoffe mal das Chaos beschert dir eine noch bessere Note :D
    hier hatte ich das noch mal verlinkt:
    http://welcome-to-my-soulkitchen.blogspot.com/2011/01/30-days-day-03-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. würdest du die outfits die du hier zeigst auch im echten leben tragen ?

    AntwortenLöschen
  3. Nein, normalerweise gehe ich im Badeanzug raus, das habe ich doch schon oft gesagt.

    Nein ernsthaft, warum sollte ich Outfits fotografieren die ich nie anhatte? Sinnd von Outfitblogs ist es doch zu sehen, was derjenige so im Alltag trägt oder?

    AntwortenLöschen

Be nice.