Montag, 31. Januar 2011

Leo+RedLipstick



Was past besser zu einer Leoprint-fell-Jacke als rote Lippen und Fingernägel? Ich liebe diese Kombi, vorallem, da die Jacke (H&M) das ansonsten total schlichte Outfit (Hose H&M Kids) richtig aufwertet. Die Schuhe sind neu, auch von H&M, aber noch etwas unbequem. Die Sohle ist ziemlich hart und auch das gesamte Material fühlt sich irgendwie komisch an. Aber ich muss sagen, sie haben sich schon gebessert. Habe sie seit letzter Woche und als ich sie das erste Mal anhatte, taten mir die Füße total weh. Ich hatte Blasen an den Füßen dank der Sohle und um meine Könchel herum tat auch alles weh, da das Material so hart ist und die ganze Zeit dorthin gedrückt hat. Inzwischen ist das schlimmste aber überstanden und wenn ich sie noch ein paar Mal anziehe sind sie gut eingelaufen und alles ist super. 
Ich habe die Jeans für mich entdeckt :) In letzter Zeit habe ich sehr ungern, ganz normale, Jeans angezogen, und sie meistens nur dann aus den Untiefen meines Kleiderschrankes geholt wenns garnicht anderst ging. Letzte Woche hat aber meine kleine Schwester bei H&M bestellt und die Jeans immer gleich in zwei Größen rausgesucht. Und siehe da die 4,95€ Jeans aus der Kinderabteilung gr. 158 sitzt perfekt und sieht super aus. Ich war total begeistert! Bin sofort online gegangen und habe die 9,95€ Jeans aus dem neuen Katalog wieder abbestellt (ne billige Jeans kann man immer kaufen, auch wenn man sie nur sehr selten anzieht) und mir für den selben Preis eine aus der Kinderabteilung bestellt. Die ist zwar noch nicht da, aber ich bin guter Dinge :)

Love the leoprint/red lips and nails thing, it looks amazing, don't you think? The Jacket and the shoes are both from H&M. The shoes are quite new and they still hurt my feet a little bit but the first time I wore them they hurt really badly and today it was already way better.
And I fell inlove with jeans again. The past few months I didn't really like to wear regular jeans and I only wore them when I had to (e.g. really cold weather) but when my little sister ordered some from H&M I had to try them on. And I fell in love, they suit me so perfectly!

xx

Kommentare :

  1. roter Lippenstift steht dir gut :) Mir irgendwie eher nicht...

    wenn du 3 bilder reinstellst, fänd ichs schön wenn du auf einem vlt grinst/lachst o.ä.
    aber vlt ist das auch nur meine meinung :D

    auf jeden fall mag ich deine Bilder

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!
    Meine Show Me Your Blog-Aktion geht nun in die 2. Runde und da dein/euer Blog letztes Mal Sieger seiner Kategorie war,kann ab jetzt wieder hier für dich/euch gevotet werden:

    http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2011/01/show-me-your-blog-2runde-2gruppe.html

    Liebste Grüße, Lali

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Outfit sehr schoen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist toll. Ich liebe Leo. :)

    AntwortenLöschen
  5. Awesome leopard jacket!!

    *sayablack from TOKYO*

    AntwortenLöschen
  6. leopard print and red lipstick definitely belong together. new shoes are such a pain to break in, aren't they? LOVE this!

    AntwortenLöschen
  7. I've been seeing that gorgeous leopard jacket quite a bit :) Yes I agree, it paired up nicely with red lips!

    AntwortenLöschen
  8. huhu, das sieht ja mal richtig cool aus heute :) vor allem der lippenstift passt super zu der leo jacke! i like!

    zu dem diy cut out shirt, das war auch mein problem, ein oberteil zu finden was ich toll finde, nicht zu teuer ist (falls ich mich verschnippel)... viel glück bei der suche :D

    AntwortenLöschen
  9. loove the coat!!!xxx

    www.zscloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. was hast du denn für riesige füße?! in wedges hat man doch eig immer recht kleine füße, aber auf den bildern sehen die echt groß aus... warum kaufst du dir denn so unbequeme schuhe?! nur weil sie billig waren und gerade in sind? das sollte man seinen füßen echt nicht antun, dann doch lieber etwas mehr geld ausgeben...

    und es sieht ziemlich bescheuert aus, wenn du die tasche UNTER der jacke trägst :D

    AntwortenLöschen
  11. @anonym: wirklich? ich finde nicht, dass meine Füße hier riesig ausshen :D aufjedenfall hab ich keine riesen Füße.
    Und die Schuhe habe ich bestellt, daher wusste ich nicht ob sie bequem sind oder nicht, und wenn du den Text richtig gelesen hättest würdest du wissen, dass die Schuhe nur am Anfang unbequem waren, weil man sie halt erstmal einlaufen musste.. und für meine Verhältnisse waren die Schuhe auch nicht unbedingt billig.
    Aber hauptsache wieder ein Beweis, dass alle dummen kleinen Modeblogger nur jedem Trend hinterherlaufen und keinen eigenen Stil haben. Würde dich mal gerne sehen, bevor du hier so urteilst ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  12. =) die jacke is hammer!
    Sag mal wie viel hat die dnen gekostet uuuuuund is die jacke warm???

    liebe grüßeee



    www.zisanbay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde keinen roten Lippenstift tragen, da du sehr schmale Lippen hast.. aber whatever gutes outfit

    AntwortenLöschen

Be nice.