Samstag, 15. Januar 2011

Let's steal a house.

-Shoes: NoName; Socks: H&M; Shorts: DIY; Cardigan: Gina Tricot

Jaja, wenn das nur so einfach ist. Leider heiße ich nicht Nathen Ford.. Für BK muss ich nämlich ein Haus bauen, und damit habe ich heute einen Großteil des Tages verbracht.. Wenns fertig ist werde ichs euch sicher zeigen.. 
Jetzt bin ich bei meinem Freund und was heute Abend noch so geht weiß ich noch nicht.. 
Endlich habe ich mal wieder Overkneestrümpfe tragen können.. ich liebe diesen Look, nur leider fällt es mir immer schwer auf die schnelle was mit ihnen zu kombinieren. Die hier sind von H&M und ich hab sie auch zum ersten mal an heute..


If it was that easy.. sadly I'm not Nathen Ford.. For my arts class I have to build a house and I spend most of the day doing that.. I'll share it with you when I'm done. 
Now I'm at the boyfriends but I don't know yet what we're going to do tonight..

xx

Kommentare :

  1. Schööönes Outfit :) & schicker neuer Header :)
    Weiter so :)

    http://carrieandstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. dnake für deinen lieben komemntar süeß :D
    ich liebe den cardigan!" die farbe ist toll :D

    love, alice

    AntwortenLöschen
  3. süße frisur ;)

    http://rawas-sd.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Be nice.