Dienstag, 11. Januar 2011

Love my Outfit.

Hallo ihr lieben,
nur ganz schnell bin eigentlich in der Schule und hab nicht so viel Zeit, aber das neue Voting für "Love my Outfit" hat begonnen und ich bin auch dabei. Ich weiß ich hab euch letztens erst gefragt ob ihr für mich Voten würdet, aber ich wäre wirkich total gerne bei LMO dabei und daher nochmal: Bitte votet für mich ;)
Voten könnt ihr in dem ihr hier ein Kommentar hinterlasst und darin unter anderem für mich, Nr.6, abstimmt. Ich wäre euch sehr dankbar dafür.

xx

Kommentare :

  1. Hallo liebe Kim.

    Wir schreiben allen eine E-Mail mit den Informationen zum Gewinnspiel und den Gewinnen.
    Du kannst auch bei Facebook schauen:

    http://www.facebook.com/stylight

    Ich bin schon gespannt auf deine Trends für den Frühling 2011!

    AntwortenLöschen
  2. also ich hab die hose im herbst gekauft, vielleicht gibt es sie noch. :)

    AntwortenLöschen
  3. ja, der alte header ist wieder zurueck. ich kann mich irgendwie sehr schwer mit buntem zeugs auf meinem blog anfreunden. finde, dass die bilder bunt genug sind. ;b

    AntwortenLöschen

Be nice.