Mittwoch, 12. Januar 2011

Max Ernst.

-Shirt;Jacket: H&M; Jacket: NoName; Shoes: MQShop

Leider musste ich heute wieder drinnen Bilder machen, da meine kleine Schwester nicht da war, und außerdem regnet es die ganze Zeit ): Bin erst vor ner Stunde von der Schule heimgekommen und hab gleich als ich zuhause war Bilder gemacht, bevor es zu dunkel geworden ist. Daher sind meine Haare und mein Makeup auch nicht mehr so der Hammer ;)
Außerdem bin ich total müde, da ich gestern noch ewig lang mein BK Referat über Max Ernst vorbereitet habe und daher nicht so viel Schlaf bekommen habe wie normalerweise. Heut muss ich auch noch genug machen, morgen Englisch Klausur, am Freitag Spanisch und dann muss ich auch bis Freitag so blöde Zeichnungen für BK machen.. 
Ich weiß, ihr habt erst letztens Bilder von diesem Shirt gesehen, aber ich mag es einfach so sehr :) Auch die Tasche habe ich ja schon auf den letzten Bildern getragen, aber das ist nunmal meine Schultasche und unter der Woche benutze ich die auch meistens wenn ich nach der Schule noch wohin gehe, damit ich nicht immer alles raus und rein machen muss.. 
Ansonsten gibts nicht viel zu sagen, außer, dass ich ne "neue" Uhr habe :D Hab ne alte Uhr von meinem Papa bekommen ;)

xx

Kommentare :

  1. You look so cute dear! Gorgeous outfit!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful <3

    http://minnja.blogspot.com/

    If you follow me, I follow you back :)

    AntwortenLöschen
  3. Achso, hatte die 30 days Liste gestern noch mal gepostet! :)
    Deine Tasche ist toll und die Stiefel sowieso ;)

    AntwortenLöschen
  4. love the leopard and how you layer all your clothes and your accessories are to die for!

    AntwortenLöschen

Be nice.