Mittwoch, 5. Januar 2011

Omg it's Polka Dot.

-Shirt; Pants; Hat: H&M; Shoes: Nelly

Kein allzuspektakuläres Outfit heute, war eigentlich die meiste Zeit zuhause und jetzt bin ich bei meinem Freund. Das Oberteil ist auch neu, auch von H&M.
Außerdem habe ich etwas mit Photoscape herumgespielt, ich liebe den Effekt einfach ;) Wie findet ihr es wenn die Bilder so bearbeitet sind? Gefällt euch das oder wollt ihr sie lieber normal? Also meine Bilder sind eigentlich immer etwas bearbeitet, aber ich meine jetzt speziell so mit irgendwelchen "speziel Effekten".


Nothing to spectacular today, I've been at home most of the time and now I'm at the boyfriends.
The shirt is new, it's from H&M like most of the stuff I purchased after christmas.
Oh and I played around with photoscape a little bit, I just love that effect ;) Do you like it when I edit my pictures like that or do you want them more natural like usually? I always edit my pictures but how do you like those "special effects"?

xoxo

Kommentare :

  1. Ich finde das ziemlich cool:)
    probiers doch einfach mal mit ein paar effekten,ist etwas abwechslung
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog. Werde dich direkt mal verfolgen. Würde mich auch über deinen Besuch freuen: http://bloomingblooming.blogspot.com/

    :) LG

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit, das erste foto sieht klasse aus!



    Wir haben tolle GIVEAWAYS (Ray Ban, Costume National, Le Coq Sportif), die dir bestimmt gefallen werden. Würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest.

    http://schongeist.blogspot.com/2011/01/giveaway-for-650-women-men-costume.html

    bis dann,

    burcu

    AntwortenLöschen

Be nice.