Montag, 10. Januar 2011

School and Flowers.

 -Blouse;Shoes;Jacket;Purse: H&M; Scarf;Pants: C&A

So den ersten Schultag hätte ich damit nun überstanden. Es war eigentlich nicht so schlimm wie ich gedacht habe. Bin heute früh gut aus dem Bett gekommen und musste auch nicht die ganze Zeit mit dem Einschlafen kämpfen. Dazu kommt noch, dass morgen Sport ausfällt, was meinen Tag heute schon wieder um Welten verbessert hat. Wie einfach es doch ist mir eine Freude zu machen :D
Außerdem habe ich Montags auch nur vormittags Unterricht, was ja auch schonmal ein großer Pluspunkt ist. Allerdings muss ich nachdem ich jetzt gepostet habe schon wieder anfangen Schulsachen zu machen. Ich habe es in den Ferien einfach nicht geschafft alle meine Sachen zu erledigen.
Am Donnerstag eine Englischklausur und am Freitag Spanisch und dann sind die Klausuren für dieses Halbjahr auch schon rum. Für Englisch tu ich wie immer nichts, aber auf Spanisch muss ich gut lernen und außerdem muss ich am Freitag ein Referat in Kunst halten und eigentlich noch ein Haus bauen und die passenden Skizzen zeichnen. Das Haus lasse ich weg, aber die Skizzen müssen sein, die zählen als Klausur.
Dann war heute auch noch der erste Tag mit meiner neuen Schulatsche und sie ist wirklich klasse. Es passt ALLES rein und sie geht zu!

Kommentare :

  1. Ich finde die Hose klasse. Nur in der Combi finde ich sie nicht so schick. Da sieht das so ein bisschen schlurig aus & sie geht so drin unter :(
    Wo hast du sie her?! :)

    http://carrieandstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. A cool and casual outfit Kim. I love it. On another note I just added you as a friend on FB. You can find Tashrin on FB as well. Just search for Tashrin.

    Hope we can stay in touch.

    Look forward to hearing from you

    Love

    Tashrin from Canada

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke habe ich auch. :)
    Können wir gerne mal machen, vielleicht wenn meinen Blog "erneuert" habe. :)

    AntwortenLöschen
  4. WOW
    Auch wenn ich deine Outfits nicht immer mag ( wie du vielleicht von KK weißt ), was aber daran liegt, dass wir einfach einen anderen Stil haben, finde ich dieses Outfits total toll!!!
    UND ... Deine Frisur ist der Hammer und steht dir toooootaaaalll gut :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Be nice.