Donnerstag, 20. Januar 2011

Suspicious Minds.


-Blazer; Leggins: H&M; Shoes: Deichmann

Inzwischen bin ich von Grey's Anatomy auf Desperate Houswives umgestiegen, wie ihr villeicht an meinen Posttiteln sehen könnt :D
Wie ihr außerdem sehen könnt, liegt bei uns schon wieder Schnee, das ist kaum zu glauben, nachdem am Sonntag und Monat so wahnsinnig tolles Wetter war.
Außerdem stellt sich das Hochwasser von letzter Woche als lästiger heraus als erwartet. Es sind immer noch viele Straßen ins Tal gesperrt, vorallem auch die die unser Schulbus normalerweise fährt. Das heißt ich bin in den letzten Paar Tagen stundenlang in der kälte an Bushaltestellen gestanden und sonstwohin gelaufen weil die Busse nur noch sehr selten kommen und auch nicht da hin fahren wo sie sollten und was weiß ich.
Daher bin ich in letzter Zeit auch immer kaputt wenn ich nachhause komm und hab keine Lust irgendwas zu machen, was man wahrscheinlich auch an meinen Bildern sieht :D
Nicht, dass das rumstehen so anstrengen wäre, aber irgendwie rege ich mich immer total auf und so und das macht mich dann irgendwie fertig :D

xx

Kommentare :

  1. gott sei dank hats bei uns zwar geschneit, aber heute morgen war alles schon wieder weg :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde, der blazer beißt sich mit der mütze!

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte mir im laden echt lange überlegt ob ich mir den blazer kaufen soll, an dir sieht er sooo gut aus ! :)

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit >!

    die schueh sind super

    AntwortenLöschen
  5. nice shoes they look really pretty, love the colours too :) x

    AntwortenLöschen
  6. Sind wa der selben Meinung, was das retuschieren von Bildern betrifft. :) Weniger ist manchmal mehr, würde ich mal sagen.^

    Bei uns hat es heute wieder geschneit! Fand ich auch nicht so dolle. :/ Vermisse die Sonne und die doch etwas kühlere, aber frische Luft. :(

    AntwortenLöschen
  7. ich hätte auch gerne wieder schnee.
    aber das mit dem hochwasser ist echt doof !

    xx,
    *www.like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com/

    .

    AntwortenLöschen

Be nice.