Dienstag, 4. Januar 2011

Take or Toss?



























-Shirt: Gina Tricot; Pants: H&M; Shoes: Nelly

Es geht um die Hose, sie ist von H&M und ich habe sie mir letzte Woche bestellt. Ich war mir damals aber nicht sicher ob ich sie mir in dieser Farbe oder in einem hellen Rosa bestellen soll, hab dann aber diese genommen. Jetzt ist sie hier und ich weiß es immer noch nicht.. Ich finde sie klasse, aber ich denke die Rosane ist sicher auch toll.. was sagt ihr?


It's about the pants.. I got them from H&M last week. I wasn't sure weather to purchase it in this colour or in a light pink, but I decided to take this one. But I'm still not sure. I love them but I think the light pink ones would look stunning, too. What do you think?

xoxo

Kommentare :

  1. die Hose ist wirklich toll!<3 steht dir super..

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschoen,ich hoere auf sowas auch nicht.Wahrscheinlich hat die arme keine Freunde oder so ;D.
    Mit einem HTML Code,aehm am besten schreibe ich ihn dir bei Formspring.
    Die Hose ist schoen ist das diese hier: http://files.hm.com/media/products/A01/DXLA01_82896_12016_08_3281.jpg ? Wenn ja die habe ich mir in Blau bestellt bin mal gespannt wie sie ist :).
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde glaube ich zur rosanen tendieren. Aber nur wenn es entweder n helles oder ein altrosa ist ^^ Glaube das harmoniert mit Blond besser.. aber ist nur eine Meinung von vielen :D Die jetzige Farbe mag ich aber auch!

    AntwortenLöschen
  4. wooah - ich finde Hose steht dir Toll. Aber, aber - aaaahahahah . :D ich bin in das Shirt verliebt. Oh ja. Und wie. Stockatmung. Und so. Oh gott - wohnst du in der Nähe von Gina Tricot ? Oh gott - ich muss das haben :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich wuerde eher zu rosa tendieren! Allerdings gefaellt mir der nicht so wirklich, wie die Hose faellt bzw. sitzt ... Aber dein Oberteil ist super klasse!

    Liebste Gruesse

    AntwortenLöschen
  6. welche Größe hast du denn genommen ? Ich hab's im onlineshop gefunden, aber ich hab Angst,dass mir xs zu groß ist :/

    AntwortenLöschen
  7. soll das eine chino sein? wenn ja, würde ich sie 'ne nummer kleiner nehmen, die sitzt irgendwie so weit? generell würde ich sie vielleicht ne nummer kleiner annehmen..
    ansonsten - super, und viel liebe für das shirt!
    xo

    AntwortenLöschen
  8. Also ich find die Hose toll, aber so neben bei finde ich dein Oberteil auch fantastisch!
    Und ich glaube die Farbe finde ich besser.. aber was ist das denn für ein rosa?

    Außerdem hast du einen neuen Leser, die liebsten Bloggergrüße. <3
    http://pancakeentertainment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde sie schön :) rosa wäre jetzt nicht so mein fall, vor allem nicht bei hosen. aber das ist deine entscheidung ;)

    liebe grüße,
    •Halbtagsheldinn•

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab sie in blau :)
    Meiner Meinung nach ist sie sicher in allen Farben ganz toll^^

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Achso, da gibt es noch mehrer Blau-Töne :D
    Ich hab sie in Dunkel, weil ich im Moment keine Jeans habe die irgendwie nicht kaputt ist^^
    Aber ich finde diese Farbe da jetzt auch echt gut.
    Vielleicht hol ich mir die noch. Mal sehen^^

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. U are Wonder.Full i Love your Blog =D Voting YOU !! && Following you xoxo

    Love
    http://neon-tree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Farbe der Hose großartig :))

    LG die Zuckerfee

    AntwortenLöschen

Be nice.