Dienstag, 18. Januar 2011

Tuesday.


-Blazer: H&M; Shirt: NoName; Skirt: Zara; Shoes: MQshop

Wahnsinnig kreativer Titel.. passt zum heutigen Tag. 12 Stunden in der Schule, und die letzten beiden Stunden Sport.. besser gehts kaum. Ich will nur noch ins Bett :D
Außerdem wollte ich gerade die Bilder bearbeiten, weil ich nicht mehr ganz so frisch aussehe, aber ich hatte nen total tollen Effekt gefunden, nur werden die Bilder damit um die 14MB groß und imageshack will die dann natürlich nicht hochladen :D

xx

Kommentare :

  1. this is really cute! and your makeup is so pretty!

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, it's a shirt combining two of my favorites, animal prints AND mustard/black combo. Egad, it's pretty nifty!

    AntwortenLöschen
  3. ich hab sport in der 10.+11. stunde immer gehasst. und es war immer für die Katz. Gott sei dank ists vorbei !!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombination mit dem Blazer ;)

    AntwortenLöschen
  5. Toller header :D

    Liebe grüße,stephanie
    http://stephaniemuffin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Why yes, he is my son! Thank you so much for commenting back! Your blog is cute and I LOVE your clothes!

    AntwortenLöschen
  7. Auf dem rechten Bild lachst du so süß:)

    AntwortenLöschen

Be nice.