Samstag, 22. Januar 2011

What seems to be simplicity.





-

-
-Jacket; Blouse: H&M; Chino: Zara; Shoes: NoName 

Mein gestriges Outfit. Nichts besonders, war so in der Schule und wollte später eigentlich noch mit meinem Freund ins Kino, aber wir haben uns dann doch lieber Pizza bestellt :)
Die Schuhe habe ich schon lange, aber irgendwie sind sie total untergegangen.. kaum zu glauben, oder?

Yesterdays Outfit. Nothing to special, I wore it to school and I wanted to wear it out to the movies with the boyfriend but we decided to order some Pizza instead :D
I had those shoes for quite a while, but I totally forgot about them.. unbelivable right?

xx

Kommentare :

  1. Tolles Outfit!
    Mir gefällt die Bluse besonders gut! <3

    AntwortenLöschen
  2. wow! Die Schue sind toll! Echt nen knaller!
    toll toll!

    AntwortenLöschen
  3. die jacke wollt ich mir auch mal kaufen aber irgendwie hab ich es nie getan :/ steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  4. echt schick <3
    liebe grüße
    Ela
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. i love it! the shoe picture is great xx

    AntwortenLöschen
  6. I LOVE the shoes!!

    Stop by sometime dear! Maybe we could follow each other if you like?

    http://mademoiselleconomist.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Jemand mit Erfahrung, was Nelly betrifft. Klasse! :) Dann bin ich einfach mal nicht so skeptisch. Lasse mich überraschen und warte voller Vorfreude auf die Sachen. Aufjedenfall danke für die Info! ^.^

    Das Schuh-Bild ist cool. :'D Warum auch immer nur von unten fotografieren! :) Schick sind se, aber meinereiner kann solche hübschen Treter immer nur bewundern. Fühle mich für sowas zu groß. :/ Obwohl mein Freund meinte ich sei irgendwie kleiner geworden. oO Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung. *lach*

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for stopping by and I get you:) I'm sorry about that!

    Thanks for the lovely comment! I'm def following you as I love you style:)

    Keep in touch xxxxx

    AntwortenLöschen
  9. Zum Glück gibt es Google & Co., wo man sich am besten eh immer vorher informieren sollte, wer eventuell schlechte Erfahrungen mit solchen Shops gemacht hat. :)

    Och, so 1,75m kommen da schon zusammen. :D Obwohl.. wenn ich kleiner geworden bin. *überleg* Ich mit meinen 23 und schrumpfen. Das wüsste ich aber! :'D

    Aber schön siehts ja auch, solche Schühchen. ♥ Machen die Beine auch schön schlank und nochmal mindestens 'n Meter länger. *lach*

    AntwortenLöschen
  10. those shoes are really nice!

    Which reminds me, I'm in need of a new pair of heels!!!!!

    haha xx

    AntwortenLöschen
  11. nice outfit love your shirt and necklace!

    AntwortenLöschen

Be nice.