Freitag, 4. Februar 2011

All the way.


So erstmal: was findet ihr besser, wenn die Fotos so hochkant sind oder lieber quer? Ich kann mich nicht recht entscheiden. Außerdem ist die Qualität heute irgendwie total schlecht.. ich weiß auch nicht was da heute los war. 
Ich habe meinen neuen Schal an, H&M Männerabteilung, ich find ihn super und er ist auch super warm. Der Pulli ist auch von H&M und der Lederrock von Zara. Wo ich die Jacke herhabe weiß ich garnicht mehr, sie ist schon etwas älter. Die Schuhe sind vom MQshop.
Außerdem kam bei mir heute ein Päckchen von Zoeva an :) Ich wollte schon lange ein Pinselset und am Montag hab ichs mir dann endlich bestellt und auch gleich noch einen Lipstick dazu. War ganz überrascht, dass die Sachen heute schon angekommen sind, hab dann aber sofort meinen neuen "Lp Crayon" in der Farbe "Malibu Peach" ausprobiert. Sieht toll aus und hat ein leicht erdbeeriges Aroma finde ich. 

First of all: what do you like better, the first picture or the second two? It's about the format, not the pictures themself. I don't really know wich ones I like better. 
I'm wearing my new scarf from H&M, it's from the mens section, but I really like it and it's super warm. The shirt is from H&M, too and the skirts from Zara. I don't really remember where I got the coat but the shoes are from MQshop.

xx

Kommentare :

  1. I like the second picture than the first one :)

    love your coat and what a very cute shirt, so lovely..

    http://ladymitroz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. süüßßßßßß. nur das tuch/den schal hätt ich persönlich weggelassen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag breitbild fotos immer lieber. Ich find, die passen meist besser ins layout und auch zur Überschrift, wie bei dir!

    AntwortenLöschen
  4. Generell bevorzuge ich Breitbild Fotos :) Es passt eigentlich immer.. allerdings finde ich dass es auf den hochkantigen einfacher ist das ganze Outfit zu bekommen ^^

    AntwortenLöschen
  5. sooo cute with the polka dots!! love the first picture!

    xoxo

    http://www.leatherlaceblog.com/
    http://www.leatherlaceblog.com/

    AntwortenLöschen
  6. Kommt darauf an wie man die Fotos macht. Hier sehen die in breit besser aus.
    Ich finde auch, dass der Schal zu viel ist und gehört der Rock wirklich so herum? Weil der Reißverschluss vorne ist.

    AntwortenLöschen
  7. Love your boots x

    http://www.girlalamode.co.uk/

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein süüüßes Outfit (= !!!!

    Liebste Grüße
    Julez

    AntwortenLöschen
  9. nice outfit,
    You look great :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. You did such an awesome job with your wikifashion page :) Just wanted to let you know about our blog badges here- http://wikifashion.com/wiki/Wikifashion:Contributors_Needed Let me know if you need any help with using them :)

    Cute blog too, I've just added it to my google reader x

    AntwortenLöschen
  11. das outfit hat eine komische silhouette durch das flatterige oberteil und den ausgestellten rock! beides an sich recht gute stücke, aber nicht in kombination!

    AntwortenLöschen
  12. Bei Röcken und Kleider, außer die Kleider sind so geschnitten, trägt man die Reißverschlüsse immer hinten. Aber du kannst es tragen wie du es möchtest. :)

    AntwortenLöschen
  13. auf dem bild in der mitte sieht deine taille sehr gewöhnungsbedürftig aus :)

    AntwortenLöschen

Be nice.