Dienstag, 1. Februar 2011

Another one..

Ich weiß ihr habt sicher langsam genug davon irgendwo für mich zu voten und das verstehe ich auch volkommen, aber ich bitte euch trotzdem nochmal darum.
Vor einer gefühlten Ewigkeit habe ich mich bei "Lalis Fashionsteps" für ein Voting angemeldet und dann auch die erste Runde gewonnen.. das ist jetzt schon mehrere Monate her und irgendwie ist das ganze in Vergessenheit geraten, aber jetzt geht es in die nächste Runde und ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich dabei unterstützt. Einfach hier klicken und für "It's Kim Barbie" voten. Danke

I know I've been asking you for a lot lately but I want to ask you to vote for me, again.. I know it's enough now, but I participated in a voting from "Lalis fashionsteps" like ages ago.. I won but nothing seemed to happen and I totally forgot about it until yesterday when she told me that I was in the second round of her contest. I'd really appreciate it if you would vote for me. Just click here and vote for "It's Kim Barbie".
(Our english teacher always told us not to use would and if in the same sentence but I have no Idea how to write this sentence in a diffrent way. Anyone who can tell me, please?)

xx

Kommentare :

  1. Die Seite, nach der Sie im Blog suchen, Lali's Fashion Steps existiert leider nicht.

    kommt bei mir wenn ich auf den Link klicke !!

    AntwortenLöschen
  2. danke für den kommentar =D
    wenn ich ehrlich bin, von KIK :P
    aber ich Liebe das muster
    xoxo
    neon-tree.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. klar doch!hab dich gleich gevotet!
    wir müssen doch zusammenhalten^^
    wünsch dir viel glück!


    www.fashionthoughts.de

    AntwortenLöschen
  4. das mache ich gerne ^^

    PS die schuhe habe ich von Asos ^^

    AntwortenLöschen

Be nice.