Dienstag, 8. Februar 2011

Don't knwo what to do.


Poncho; Jeanshemd: Takko // Bluse; Leggins; Shoes; Purse: H&M

irgendwie bin ich im Moment nicht so ganz zufrieden mit meinem Blog, weiß aber auch nicht so genau, was ich ändern will. Es geht nicht wirklich ums Layout, mehr um den Inhalt. Wenn ihr Ideen, Vorschläge oder Wünsche habt, immer her damit.

Atm I'm not that happy with my blog. I wanna change something but I don't really know what. It's not about the layout, more about the contents. If you have any ideas or requests, let me know!

xx

Kommentare :

  1. ich würde nicht nur rein bei den outfitposts bleiben ! klar ist das nett, aber auf dauer bist das doch nicht du ? wie wärs mit alltag, lifestyle und beauty ? sachen die dich bewegen? so handhabe ich das. muss ja nicht jeden tag ein post sein, der voll ist bis obenhin. ich blogge nur alle paar tage, aber dafür bin das ich :D

    lässt sich nicht wirklich beschreiben....

    :) LG

    AntwortenLöschen
  2. love the cosmic photoshop effect on this photo. i see they're starting to become more popular eh?

    Janelle
    http://barestudy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. me gusta mucho el blog!!

    http://elbasaez.blogspot.com/
    http://beyourselfp.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß selbst nicht was das mit tinypic war/ist, habe eigentlich nichts falsch gemacht (wie auch?) Und jetzt habe ich mich einfach bei photobucket angemeldet, auch wenn ich mich eigentlich nirgens anmelden wollte ^^ Zur Not wechsel doch auch einfach?!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Be nice.