Samstag, 19. Februar 2011

Face of the week #1.


So der erste Post in meiner neuen Rubrik "Face of the week". Nichts besonderes an sich, aber ich liiebe die pinken Lippen :) Das Bild ist von Donnerstag.

Ich hab gerade "Daylight" angeschaut mit Silvester Stallone.. wirklich hammer Film muss ich sagen, aber ich hab geheult ;) total traurig zwischendurch, obwohl man ja weiß dass er (fast) alle heil rausbringt. 
Wie ihr villeicht am Titel erkennen könnte (haha ja genau :D oder auch nicht, hatte eigentlich nen anderen Titel im Kopf) schaue ich jetzt 90210.. die ersten Folgen ;) 
Wie sie sich doch alle verändert haben.. vorallem Silver.. erinnert ihr euch?

This is the first post in my new category "face of the week". It's nothing special but I love the pink lips. the picture is from thursday, in case you were wondering. 

I just watched Silvester Stallones "daylight".. love the movie but I cried ;) sometimes it was really sad.. eventhough I knew that he gets (almost) everyone out of there. 
As you can tell by the title (um yes.. not really :D I had another titel in mind) I started watching 90210 again.. the first few episodes..
They have changed so much.. especially Silver.. remember how she used to be?

xx

Kommentare :

  1. Mach doch bitte mal einen "Frage und Antwort" -Post. Würde gerne so viel über dich wissen...! Von Größe und Gewicht über Hobbys bis hin zu Berufswünschen. Geht bestimmt noch mehr Lesern so. LG

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich vor ;) Ich wollte in den nächsten Tagen einen "frag mich was" Post veröffentlichen und dann natürlich auch einen Post mit den Fragen und Antworten..
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das pink passt sehr gut zu deinen Augen!
    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  4. so pretty! im thinking of trying out that lipstic color! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich beneide dich um deine tollen Wangenknochen :'X WOW!

    AntwortenLöschen
  6. Your lipsssss <3 fantatsic! you look beautiful! :) im following!

    Follow me if you like my blog :)

    www.sickbytrend.com

    xx

    AntwortenLöschen
  7. Hehe da versteh ich dich gut, wenn ich unbedingt etwas will muss das dann auch so sein :)

    AntwortenLöschen
  8. vlt könntest du noch ab und an posten welches makeup du verwendest bzw von wo die produkte sind, die du benutzt !

    wenn jetzt jemand den lippenstift zb schön findet, kann er direkt in den dm stürmen und den ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  9. Nur ein paar Hinweise wie du für dich dauerhaft den richtigen Farb- und Kleidungsstil finden kannst(auf manchen Fotos sind Ansätze dazu zu erkennen):

    1. Du bist ein Frühlingstyp, das heißt du solltest lieber bei Rottönen "gelbstichige" Farben tragen, also z.B. Lachs/Coralle/Peach u.Ä.. Für Kleidung heißt das auch, Finger weg von kirschrot, senfgelb, khaki, magenta, sonst siehst du leider fahl und blass aus (was du ja sicher nicht willst). Außerdem stehen dir z.B. gelbstichige Türkistöne, vanillegelb, royalblau.
    2. Oben weit und unten eng oder umgekehrt, bei überall weit sieht man gedrungen und unförmig aus, du hast nämlich eigentlich eine gute Figur.
    3.Haarfarbe ändern bei einem guten Friseur. Deine jetztige sieht leider furchtbar verfärbt aus.

    AntwortenLöschen
  10. @anonym: danke das du mir helfen willst<3
    1. ich weiß, aber ich mag nunmal bunte Sachen ;)aber von denen die du aufgezählt hast hab ich sowieso fast nichts :)
    2. weiß ich auch, aber manchmal ist halt gemütlich angesagt und nur wegen einem Outfit müssen ja nicht gleich alle hier so nen stress schieben ;)
    3. Ich weiß, dass meine Haare verfärbt sind, aber ich will sie blond lassen. Und meine Mutter ist Friseurin und keine allzu schlechte, aber mehr als sagen ich soll entweder dunkler drüber Färben oder sie ganz hell machen kann sie auch nicht. Und ich will blond und dann eben lieber etwas verfärbt als Haar total am Arsch wegen der Blondierung :D

    wie gesagt danke für deine Hilfe und ich freu mich immer andere Meinungen zu hören, nur waren das eigentlich alles Sachen die ich schon weiß, aber man kann eben nicht immer alle "Regeln" befolgen :)

    xx

    AntwortenLöschen
  11. Mir ist momentan um ehrlich zu sein etwas langweilig und ich bin auf deinen Blog gestoßen, der aufjeden Fall sehr interessant ist und mir Grund gibt alles durchzusehen und das eine oder andere zu kommentieren. Ja, ich bin momentan Lebens- und Hobbylos haha.
    Finde diese Farbe einfach wundervoll an dir, sehr schön !


    LG
    Lilli

    AntwortenLöschen

Be nice.