Donnerstag, 24. Februar 2011

Florals and a Hood.



Jacket: H&M // Sweater: NewYorker // Blouse: Vögele // Pants: Zara // Shoes: MQshop

Wie ihr villiecht merkt habe ich meine Hoodies wiederentdeckt. In letzter Zeit habe ich wenn dann nen Cardigan angehabt oder so, aber meine Hoodies sind irgendwie im Schrank verstaubt. Aber jetzt hab ich sie wiederentdeckt und ich liebe sie :)

As you may have noticed I rediscovered my old hoodies. The last couple of months I mostly wore cardigans or something and my hoodies got lost in my closet. But know I "found" them again and I love them :)

xx

Kommentare :

  1. Tolles Outfit und ich liebe deine Schuhe! :)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  2. hoodies are the best :D
    yayyaaaaa come over to the hoodie side ahahah xxxxx

    AntwortenLöschen
  3. Hoodies sind schon lässig :) und total bequem....

    "draussen" zieh ich die aktuell zwar auch wenig an, aber ich mag sie trotzdem

    AntwortenLöschen
  4. auf dem 2. bild lächelst du leicht, was ich viel schöner finde, als dieser ernste blick sonst immer ;-)

    guter blog

    AntwortenLöschen
  5. Like your outfit! Follow you) Follow me?

    AntwortenLöschen
  6. ich mag alle teile, die du trägst. nur in der kombi sieht irgendwie alles aus, als wäre es eine nummer zu groß- ich würde zu einer chino ne engere jacke wählen, bzw eine, die enger anliegt.

    AntwortenLöschen
  7. sieht echt alles sehr viel zu groß aus...ziemlich sackartig...und barbie? wo siehst du barbie ähnlich? :D:D

    AntwortenLöschen
  8. @anonym: wo hab ich denn behauptet, dass ich Barbie ähnlich sehe?

    AntwortenLöschen
  9. na wenn man sich "kim barbie" nennt ...liegt das nahe :)

    AntwortenLöschen
  10. glaub mir ,wenn du dich anders schminken würdest dann wärst du bildhübsch. ein pony würde dir übrigens auch sehr gut stehen. du brauchst meinen kommentar und den davor auch garnicht veröffentlichen, es ist nur ein nett gemeinter rat , ehrlich. muss doch nicht jeder direkt lesen. freunde geben dir solche ratschläge ja auch nicht vor versammelter mannschaft. lg

    AntwortenLöschen
  11. @anonym: erstmal danke, dass du dir die Mühe machst um mir solche Ratschläge zu geben. Ich hab deine Kommentare veröffentlicht, da ich gerne darauf antworten würde und ich auch kein Problem damit habe solche Kommentare zu veröffentlichen, da du ja wirklich zu den scheinbar sehr wenigen zählst die es schaffen ihre Kritik konstruktiv zu formulieren, sowas schätze ich sehr.
    Zu dem schminken habe ich im anderen Post schon was geschrieben, ansonsten bleibt nur noch zu sagen ich hab nen Pony ;) musst dir mal ein paar andere Posts anschaun ;)
    xx

    AntwortenLöschen

Be nice.