Sonntag, 13. Februar 2011

Gullivers Reisen.



Coat; Shirt; Pants: H&M // Shoes: Nelly.com // Purse: Ladenzeile.de // Necklace: Takko

Entschuldigt, dass ich auf dem ersten Foto etwas komisch schaue. Die Fotos sind gestern Nacht entstanden nachdem ich mit meinem Schatz im Kino war. Wir waren in Gullivers Reisen, war wirklich lustig.
Ich stehe eigentlich überhaupt nicht auf Komödien, aber mein Schatz wollte ihn unbedingt sehen :D
Hat ihn jemand von euch schon gesehen und was haltet ihr davon?

Excuse the wired face in the first picture. Last night I went to the movies with the boyfriend and afterwards we took these pictures. We went to see Guliver's Travels, it was really funny.
I don't like comedy that much but my boyfriend really wanted to see it :D
Has anyone of you seen it yet and what did you think of it?

xx

Kommentare :

  1. love the coat.... and your hair!!
    goegeous!
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind ja cool. Ist so ein Lita Model oder?!
    Eigentlich steh ich nicht so auf die, aber irgendwie sieht das Model echt genial aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. du guckst auf allen fotos etwas seltsam =)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes outfit!!
    xoxo Liz

    AntwortenLöschen
  5. haha den film werd ich mir def nicht im kino anschauen :) und mein freund besteht zum glück auch nicht drauf ( trotz deiner film-sucht =) )

    AntwortenLöschen
  6. das outfit sieht cool aus... vor allem deine heels haben es mir angetan =9

    LG

    http://tumeretrouverasaparis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. uiii dann drücke ich dir für morgen ganz fest die daumen bei mathe.
    Ich komm aus dem tollen Ba-Wü ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ja wir im Süden müssen noch das schwere Abi schreiben :) aber in 5 Wochen ists ja zum Glück vorbei.. daruaf freu ich mich.
    Ich verfolge dich und würde mich sehr freuen, wenn du mich auch verfolgen würdest =)

    Liebes Grüßle

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Schuhe! Von wo sind die?

    LG Peach and Kay
    www.beautiful-in-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hat was von Audrey Kitching, gutes outfit
    aber lach doch mal auf fotos

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Outfit! Die Jacke gefällt mir nicht so gut, aber der Rest ist echt super :) Schöne Farben, die dir auch sehr gut stehen.

    AntwortenLöschen

Be nice.