Montag, 21. Februar 2011

Let me guess: Model? Actress? - Assassin!


 Jacket; Scarf; Leggins; Clutch: H&M // Sweater: Smog // Shirt: Jack&Jones // Shoes: MQshop

Ich hab mich sosehr gefreut, als es letztens so warm war und alle wirklich dachten der Frühling stände vor der Türe.. tja falsch gedacht.. es liegt wieder Schnee.. ich hasse es..
denkt daran Fragen zu stellen :)

I was so psyched when it was such warm weather a couple of days ago and everyone thought spring was just around the corner.. well now it's snowing again.. I hate it..
remember to ask me anything :)

xx

Kommentare :

  1. ich mag auch wieder die sonnenstrahlen zurück !!!

    AntwortenLöschen
  2. Süß:)

    Ich hasse den Schnee auch...-.-.Ich will endlich Frühling!

    Schöne Clutch.Aber warst du mit der in der Schule?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,

    na ich hoffe Dir gehts gut?!!!!

    Tolles & zugleich süsses aber auch bequemes Outfit....ich finds perfekrt :)

    Wünsch Dir eine gute Nacht! Träum was schönes :*

    with love
    Mariza
    http://mar-iza.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Leggins ist toll meinst du die gibts noch beim H&M oder ist die schon älter?

    schöner blog übrigens!!

    ♥♥Style-Roulette

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  5. Lovin' all the layers! And I'm stuck in a similar situation-- it was 70 degrees on Friday and now we're expecting snow :-(

    AntwortenLöschen
  6. looove this layering! the clutch is so cute :) good luck staying warm!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. you look really great! You manage to look comfortable, warm, and chic at the same time :)

    pepperandchips.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Achsoo.Ich weiß nämlich,dass die Clutch groß ist,aber so groß hab ich sie mir jetzt auch nicht vorgestellt :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. sieht wunderbar aus !
    vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei,
    xx

    www.treasure-gold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Love the outfit and with the cold, you definitely layered up well.
    check out my blog, maybe we can follow each other.
    www.cocoandolive.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Be nice.