Donnerstag, 17. Februar 2011

Loose and Flowy.


Shirt; Pants: H&M // JeansBlouse: Takko // Shoes: Nelly.de

Heute wurde gleichmal meine langerwartete rosa Hose ausgeführt. Und sie ist wirklich klasse.. ich habe sie schon in beige/caramel, aber in rosa sieht die ganze Sache nochmal ganz anderst aus. Außerdem habe ich festgestellt, dass von den Tops die ich mir bestellt habe die weißen total durchsichtig sind.. da muss ich mir was einfallen lassen.. 

Today I wore my new light pink pants and I love them.. I already have them in beige/caramel, but it looks really diffrent in light pink. And the white tops I bought are really see trough.. I have to come up with something, the tops are really great.. 

xx

Kommentare :

  1. die schuhe sind einfach krass :) :) schön, aber super super auffällig !!

    AntwortenLöschen
  2. das bild im header ist nicht einfach irgendeins, aber hat auch keine tiefere bedeutung.
    ich mag es. es drückt viel aus. bisschen ländlich, bisschen vintage, altes auto :) romantisch und schön :)

    AntwortenLöschen
  3. ähm. sorry. geht gar nicht!da muss ne strumpfhose her. oder hose krempeln!dann aber top in die hose packen!

    AntwortenLöschen
  4. you looks great !!!

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. passt nicht zsm :/
    das lässt dich klein und fett aussehen !

    AntwortenLöschen
  6. @Pia: naja ich bin eben klein, das hat nichts mit dem Outfit zutun ;) und wenn du wirklich findest ich seh auf dem Bild "fett" aus, dann hast du ernsthafte Probleme.
    xx

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die hose nicht gut kombiniert.
    ich würde dazu eher ein enges top tragen und einfachere schuhe, aber trotzdem super blog ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe finde ich toll aber zu Wedges sollte man finde ich nur enge Hosen bzw Leggins kombinieren!
    Wenn ich mir das Outfit mit einer schwarzen Jeggins vorstelle, gefällt es mir sehr gut :)
    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke auch, dass die Kombi nicht ganz vorteilhaft aussieht. Weder Top und Hemd zur Hose noch Hose zu den Schuhe, einzeln mag es toll aussehen, aber die Kombi ist nicht das Wahre.

    Johanna <3

    AntwortenLöschen
  10. hose passt gar nicht :/
    strumphose oder leggins dazu!

    AntwortenLöschen
  11. Also fett siehst du definitiv nicht aus aber das Outfit staucht schon etwas. Eine schwarze Röhre würde super dazu aussehen.

    Die Hose an sich würde ich ganz anders kombinieren, ist doch eine Chino von H&M nicht?
    Ich finde die sehen gut gekrempelt und mit schlichten Tops dazu aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  12. sorry das ist einfach unmodisch

    AntwortenLöschen
  13. @anonym: wie gut, dass "modisch" zu sein nicht das einzige Ziel in meinem Leben ist.. oder auch nur irgendwie wichtigt ist :D:D
    xx

    AntwortenLöschen
  14. ich find,dass das gar nicht zusammen passt...sorry...die hose sieht auch aus als wäre sie mehrere nummern zu groß...und die schuhe gehn gar nicht...die jeansjacke finde ich aber ganz nett :P

    AntwortenLöschen
  15. die hose macht das outfit kaputt... entweder krempeln oder ganz weglassen und eben durch ne leggins ersetzen. vorallem auf dem 2 bild sieht das absolut unschön aus.
    aber die schuhe sind sehr sehr geil :D

    AntwortenLöschen
  16. wozu postest du denn solche bilder ist das etwa kein modeblog oder sowas ...

    AntwortenLöschen
  17. @anonym: ja es ist ein Modeblog, aber mir geht es nicht darum deiner Definition von "modisch" zu entsprechen ;)

    AntwortenLöschen
  18. ok aber das ist echt flohmarkt style

    AntwortenLöschen
  19. die richtige kombination ist wie jeder weiß : oben eng -> dann kann man unten was weites tragen.
    oben weit -> um gottes willen nicht noch ne weite hose :D

    sieht unvorteilhaft aus und lässt dich wirklich etwas fülliger wirken als du bist :) (nein ich finde dich nicht dick,aber es trägt auf :P)

    mit einer röhrenjeans würde das ganze viel besser aussehen...die schuhe sind jetzt zwar nicht so mein ding,aber ich denke wenn man sie zu schwarz kombiniert sehen sie ganz schick aus

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  20. da harmoniert nichts
    die schuhe sind mega hässlich, aber das ist Geschmacks Sache und die Hose lässt dich Fett aussehen

    AntwortenLöschen
  21. Lagerfeld würde sagen Großstadtpenner mit ordentlichen Schuhen! Soetwas muss nach Paris!

    AntwortenLöschen

Be nice.