Freitag, 18. Februar 2011

Nails of the week #2.

Base: P2 Nr. 43 dream lover // Top: P2 crackling top coat 20 silver blast

Diese Woche habe ich meinen neuen Crackling Lack von P2 ausprobiert und ich bin super zufrieden. Leider kommts auf den Bildern nicht so toll raus wie in echt ):

This week I tried my ne creckling polish from p2 and I'm really happy with it. Sadly it doesn't look as good in the picture as it does in reality ):

xx

Kommentare :

  1. ich find es sieht irgentwie total ekelhaft aus , sorry ,nicht böse gemeint :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    Bin soeben über deinen Blog gestolpert und wollte dich hiermit zu meinem Gewinnspiel einladen ;)

    Hier Klicken zum Teilnehmen

    AntwortenLöschen
  3. In silber siehts auch richtig gut aus.



    http://tumeretrouverasaparis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. warum veröffentlichst du meinen post nicht und den anderen anonymen schon? ich hab immerhin nicht "ekelhaft" geschrieben...

    AntwortenLöschen
  5. @anonym: ich weiß nicht was du geschrieben hast aber wenn ich dein Kommentar nicht verföffentlicht habe wirds schon seinen Grund haben..
    es kommt nicht unbedingt darauf an was man sagt, sondern wie man es sagt..

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß echt nicht was ich zu diesen Crackling Lacken sagen soll, irgendwie echt ekelhaft :D aber es hat auch wieder was.... trotzdem glaube ich, dass ich diesen Trend auslasse! Deine Version ist mal eine frische Abwechslung zum "dreckigen" Schwarz :D

    AntwortenLöschen
  7. Amazing nails :)
    If you want follow me and I'll follow you too :D.
    Alla Moda e con Stile

    AntwortenLöschen
  8. Love this nails!
    you have a really cute blog!

    Follow me? I'll be very happy if you do it!
    THank you so much!

    www.cipollainspiration.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Awesome shot! Love your blog.

    :)

    Pepperberry
    www.pepper-berry.com/blog

    AntwortenLöschen
  10. ich finde auch es sieht voll wiederlich aus
    da hättest du lieber den schwarzen nehmen sollen

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe die Crackling Lacke auch, aber es sieht ein wenig so aus, als hättest du vergessen, den unteren trocknen zu lassen oder den Crackling lack zu dick aufgetragen. Ich würde auch die Hand hinlegen, wenn ich sie fotografiere, dann sieht das ganz nicht ganz so krampfig aus und du kannst ja auch näher rangehen, dann kommt es vielleicht besser zur Geltung ;)

    Johanna <3

    AntwortenLöschen
  12. ich finds echt schlimm, sorry :-/

    AntwortenLöschen
  13. Wow ich finds wirklich grausam irgendwie!

    AntwortenLöschen
  14. wenns so vielen gefällt, warum hat dann niemand "love" oder wenigstens "like" geklickt, aber dutzende male "neutral"??????

    AntwortenLöschen
  15. ich würde es mal interessant nennen. Bin sonst eher Fan von einfarbigen Lacken... kann mich noch nicht entscheiden ob ichs faszinierend oder schrecklich finde...

    und auf fotos wirkt es eh immer nochmal anders als in echt :)

    AntwortenLöschen
  16. @anonym: ich denke, da musst du die Leute selber fragen, das kann ich dir nicht beantworten. Aber ich glaube, es gibt Leute die Kommentieren und Leute die "(nicht) liken", die wenigsten machen wahrscheinlich beides.
    Gegenfrage: wenn du so eine gefestigte Meinung hast, dass du sie hier unbedingt zum Ausdruck bringen musst, warum kannst du das dann nicht richtig machen? Warum musst du dich hinter der Anonymität verstecken und kannst dein Kommentar nicht zu irgendeinem profil von dir verlinken?

    xx

    AntwortenLöschen
  17. Hm...ich habe diese Lacke noch nciht ausprobiert! Aaaber du hast leider etwas unvorteilhafte Farbe gewählt!

    AntwortenLöschen
  18. ja stimmt beim ersten mal wird kaum etwas perfekt ;)
    Aber man darf ja auch nicht den mut verlieren...du wirst sicher noch eine tolle zusammensetzung finden! dann will ich die aber auch sehen :D

    AntwortenLöschen
  19. weil mein name nicht viel zur sache tut? ob da nun anonym oder lisa, 23 steht - ändert das was? nein :D

    AntwortenLöschen
  20. @anonym: es ändert nichts, deswegen hab ich gesagt du sollst dein Kommentar zu irgendnem Profil verlinken, damit ich weiß wer du bist. Könnte ja auch sein, dass du ein Blogger bist der bei mir auch öfters kommentierst und die negativen Sachen aber jetzt hier anonym postest.
    Wenn es dir so wichtig ist deine Meinung hier zu posten, dann solltest du auch in der Lage sein das "öffentlich" zutun.

    (das soll jetzt nicht heißen, dass ich glaube, dass irgendwer der hier bei mir kommentiert auch noch zusätzlich anonym kommentiert. Das glaube ich nicht, aber es ist ja ne Möglichkeit)

    xx

    AntwortenLöschen
  21. mhh, also mir gefallen die crackling top coats alle nihct :(
    und deine version mit den "gelben" streifen oder was auch immer sieht meiner meinung nach gaarnicht gut aus, erinnert mich bisschen an eiter...

    AntwortenLöschen
  22. hui ne absolut nicht meins ;-( das sieht echt ekelig aus sorry...

    AntwortenLöschen
  23. es sieht wirklich nicht gut aus. die farbkombination aus gelb und silber sieht aus wie schimmel, sorry. versuch es mal mit schwarz und einem anderen unterlack :)

    AntwortenLöschen
  24. Oh jeh!

    1. müsstest Du unbedingt mal eine Maniküre machen! Bevor ich mir die Nägel lackiere, egal ob nur Klarlack oder Farbe, mach ich jedes Mal eine Maniküre mit Nagelhaut zurückschieben, evt. Nägel etwas polieren und immer Feilen!

    2. Diese Lackierung sieht aus wie geschimmelter Quark oder Käse oder ähnliches :-D

    Ist wirklich nicht böse gemeint! Ich steh nur so sehr auf gepflegte Hände ... da muss ich einfach meinen Senf hier dazugeben und Dir nen Tipp geben.

    AntwortenLöschen
  25. @anonym: das mach ich auch immmer, leider habe ich ziemliche Probleme mit meinen Händen und es sieht dann trotzdem so aus, also das mit der Nagelhaut. Gefeilt sind die Nägel und ich finde nicht, dass sie ungefeilt aussehen.
    Ich finde den Lack nicht schlimm, aber wie ja im Post steht, sahs in echt wesentlich besser aus.
    xx

    AntwortenLöschen
  26. Hm ... ja, ich weiß auch nicht. Sieht halt irgenwie gereizt aus auf dem Foto. Ich habe eigentlich auch ziemliche Problemhände (meine Nagelhaut wächst irgendwie schnell und die Nägel herum ist es früher auch oft so gerötet gewesen wie bei Dir). Jetzt ist es nicht mehr so. Vielleicht musst Du irgendwas anders machen bei der Maniküre? Oder mal zwichendurch zu nem Profi gehen ...

    AntwortenLöschen
  27. hat was von schimmel^^ sry aber sieht echt ein bisschen komisch aus! ich liebe diesen Lack aber du musst ihn viel dünner auftragen (:

    AntwortenLöschen

Be nice.