Freitag, 25. Februar 2011

Nails of the week #3.

Base: Basic // Topcoat: P2 black explosion

Und auf ein neues ;) diesesmal siehts schon viel besser aus, auch auf den Bildern.
Nochmal die Bitte für mich zu voten und außerdem könnt ihr mir immernoch Fragen stellen.

Let's try again ;) it looks way better this time, even in the pictures.
I wanted to ask you again to vote for me and remind you that you can still ask me questions.

xx

Kommentare :

  1. oh ja, diese variante find ich auch viel schöner :) cool!

    AntwortenLöschen
  2. tolle lack kombi aber vorher eine mani wär schön dann würds noch toller aussehen...

    AntwortenLöschen
  3. ach das kannste doch in paar schritten fix selbst machen... einweichen nagelhaut schieben(bloß nicht schneiden) n klarlack drauf und dann dick creme auf die hände und über nacht in handschuhen einwirken lassen ;o)

    AntwortenLöschen
  4. also problemhände ;o) hatte ich auch mal früher aber hab mir von weleda sone handcreme geholt orange tube mit sanddorn seit dem gehts super

    AntwortenLöschen
  5. viiiiiel besser als der mit dem gelb und dem grau , der war echt ein bisschen komisch :)

    AntwortenLöschen
  6. Those nails are wild; good thing they are not long because it looks like you are going to scratch my eyes out ;)

    http://ladyonaroof.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Love your nails!

    http://chicgeekblogger.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Bitte schiebe deine Nagelhaut zurück..

    AntwortenLöschen
  9. Wie kommt es, das du an die Sidebar verändert hast usw? Fand es zuvor eigentlich auch recht schön!
    grüße.

    AntwortenLöschen
  10. achso. ja das gefühl kenne ich. dann lass es einfach so.
    ich hatte schon panik, das du aus gegebenen anlass (du weißt schon!?) etwas verändern wolltest. deswegen fragte ich.

    grüße.

    AntwortenLöschen
  11. ach, das wirst du bestimmt. es ist wichtig, dass nicht schnell-schnell zu entscheiden und sich dabei zeit zu lassen, dann ist man hinterher auch zufrieden. denke ich zumindest. ich find es aber gut, dass du dich nicht so krass deswegen beeinflussen lässt.
    falls es dich interessiert, der autor ist nicht selber auf die idee gekommen, dich zu wählen. wenn du bei den kommentaren von älteren posts guckst (ich weiß leider nicht mehr, welcher es war) hat jemand dich "vorgeschlagen".
    ich finde, du solltest das wissen, denn verdient hast du das nicht.

    grüße.

    AntwortenLöschen
  12. love! i love the crackle look and need to pick up a bottle. by the way, love your jacket in the previous post. xo

    check out my giveaway a la sparkle!
    www.cryskay.com

    AntwortenLöschen
  13. viiiiiiiiiel besser :) als die letzten

    AntwortenLöschen
  14. also das gefällt mir viel besser als die letzten nails of the week, aber ein fan von diesem crackling top coat bin ich immer noch nicht ;)

    AntwortenLöschen
  15. I think red lipstick would look good on you! :)

    AntwortenLöschen
  16. kostet lächeln bei dir extra?
    mach endlich mal positivere fotos, schön die mundwinkel nach oben!!!

    AntwortenLöschen
  17. tut mir leid, meine Hand kann nicht lächeln..

    AntwortenLöschen

Be nice.