Dienstag, 15. Februar 2011

New Stuff.





Hier ein paar Sachen die ich in den letzten Paar Tagen bekommen/gekauft habe. Leider wieder kein Outfitpost, aber gestern sind meine Bilder nichts geworden und heute hatte ich keine Zeit, musste Mathe lernen.. morgen die letzte Klausur.. aber jetzt schaue ich Dirty Dancing ;)

Die 3 Nagellacke habe ich mir heute Vormittag gekauft, als ich mir irgendwie die Zeit vertreiben musste bis mein Bus endlich kam ;) Das Pinselset und der Lippenstift sind von Zoeva. Die habe ich zwar schon 1 bis 2 Wochen aber hab sie noch nicht gezeigt gehabt.
Die zwei DVDs "Dirty Dancing" und "Sex and the City, Season 6" habe ich von meinem Schatz zum Valentienstag bekommen :)
Außerdem ist heute dann endlich mein langersehntes H&M Päckchen angekommen.. auf die Rosa Chino warte ich schon das ganze Jahr (hört sich komisch an oder?) und den Pulli mit den Elbow Patches hat mir meine Oma bezahlt. Das weiße und das schwarze Top haben jeweils nur 95cent gekostet, deswegen hab ich sie auch jeweils 2mal bestellt in der Hoffnung endlich mal ein DIY Projekt anfangen zu können. Aus dem selben Grund habe ich auch das einfache schwarze Shirt mitbestellt.

Here are pictures a few things I got the last few days. I can't show you any Outfit pictures 'cause the ones I took yesterday look like crap and today I had no time because I have to study for my last math exam tomorrow.. well atm I'm watchung Dirty Dancing.

The three nail polishes I bought this morning while waiting for my bus :D The Zoeva brush set and lipstick I got 1 or 2 weeks ago but I didn't show them to you yet so I thought I just show them now.
The two DVDs "Dirty Dancing" and "Sex and the City, Season 6" I got from the boyfriend for Valentines Day.
And the best thing: the rest of my H&M Purchase finally arrived. I've been waiting for those light pink pants for ever! The Jumper with the elbow patches I got from my grandma. The white and the black tank I got for 95cents in sale.. amazing right? I purchased both of them twice so I could start some DIY projects.. for the same reason I bought the black basic T..

xx


Kommentare :

  1. wo gibts denn zoeva ?
    schöne sachen. lg

    AntwortenLöschen
  2. das pinselmäppchen ist toll !!!

    sag mal : wie macht man das, dass in der adresszeile des blogs kein B (für blogspot) mehr ist, sondern son herzchen? oder was andres ?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. der graue Pulli ist super, den hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Das zoeva Bambus Set habe ich auch, aber es scheint die haben das etwas aufgepimpt. Du hast einige Pinsel die ich nicht dabei hatte.
    Ich find das Set recht gut, eigentlich sind alle Pinsel gut und nützlich!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Süße,

    Ich liebe Deinen Blog...er ist so süß...es macht Spass ihn zu lesen und Deine Bilder sind toll!

    Ich follow Dich ab jetzt...wäre lieb, wenn Du mich auch followst :)! Küsschen & Danke!!!

    Schlaf gut meine Liebe & morgen wünsch ich Dir einen tollen Tag <3

    with love
    http://mar-iza.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Great post!
    New follower!Follow me back?
    Kisses!

    AntwortenLöschen
  7. die 2 crackling lacke habe ich auch.
    nur weiss ich nie welchen ich unter den silbernen lackieren soll.... hast du vielleicht nen Tipp für mich? ♥
    Hast Du eigentlich schon mein Gewinnspiel entdeckt?! Vielleicht magst Du ja mitmachen...Würd mich freuen :-)
    http://glamourela.blogspot.com/2011/02/mein-gewinnspiel-fur-meine-lieben-leser.html
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. ich hab den lippenstift von zoeva in 'naked' (:

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe alle SATC Staffeln *-* :)

    AntwortenLöschen
  10. habe nochmal nachgezählt, habe auch 12 Pinsel, das Etui sah aber etwas anders aus und einige Pinsel sehen bei dir anders aus. Zum Beispiel der Puderpinsel wirkt bei dir größer... Kann auch an dem Foto liegen ;)

    AntwortenLöschen

Be nice.