Sonntag, 27. Februar 2011

Q&A

Wieviel geld gibst du im monat ungefähr für kleider aus?
Das kann ich garnicht genau sagen, da ich nicht jeden Monat gleich viel Geld habe.. Es kommt immer darauf an wieviel ich arbeiten kann.. aber da ich noch zuhause wohne geht das meiste was ich verdiene für Klamotten etc drauf.

Wenn du einen wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?
Weltfrieden :D 
Nein also wenn ich wirklich irgendeinen Wunsch frei hätte würde ich mir wahrscheinlich wirklich sowas in der Art wünschen. Weltfrieden oder dass es meiner Familie und meinen Freunden immer gut gehen wird..
Das hört sich jetzt villeicht kitschig an, aber mal ehrlich wenn ich mir egal was wünschen könnte und ich würde mir sonstwas wünschen hätte ich ein total schlechtes Gewissen. 
Wenn es aber mehr um was materielles oder "selbstsüchtiges" ginge würde ich mir wünschen, dass ich eine super Ausbildung bekomme in der ich total gut verdiene, aber nicht weit wegziehen muss, so dass ich mir mit meinem Freund ne super tolle Wohnung suchen kann und trotzdem immer genug Geld zum shoppen habe ;)

Wie kamst du auf dazu dir einen blog zu machen und auf den blognamen "kim barbie"?
Ich hab ziemlich lange blogs gelesen und mit der Zeit kam eben immer mehr der Wunsch selbst einen anzufangen und irgendwann hab ichs dann eben einfach gemacht.
Woher der Name "Kim Barbie" kommt weiß ich garnicht mehr genau. Ich hab den Namen schon bevor ich meinen Blog hatte bei diversen Communitys benutzt.. Kim ist mein richtiger Vorname und woher das Barbie kommt kann ich wirklich nicht genau sagen.

Was studierst du?
Ich gehe noch zur Schule und habe vor danach ne Ausbildung zu machen.

Was möchtest du später mal beruflich machen? 
Wie gesagt ich möchte gerne ne Ausbildung machen, am liebsten zur Handelsfachwirtin.

Hast du haustiere?
wir haben eine Katze, sie heißt Josy. Meine Oma hat nen Kater, Micki, das ist der Sohn von unsrer Katze und da meine Oma im selben Haus wie wir wohnt ist der auch ziemlich oft bei uns. 

Wie sieht dein zimmer aus?
http://thekimbarbie.blogspot.com/2010/11/its-my-room.html
http://thekimbarbie.blogspot.com/2010/11/its-my-room-schrank.html

Würdest du von dir selber behaupten,dass du Ahnung von Mode hast?
Definiere "Ahnung von Mode" :D Ich informiere mich schon darüber, lese diverse Zeitschriften, Websites und vorallem auch Blogs. Aber ob ich deswegen jetzt Ahnung habe kann ich dir auch nicht sagen ;) Ist wahrscheinlich Ansichtssache.

Größe, Gewicht, Naturhaarfarbe?
Meine Naturhaarfarbe ist ein dunkles blond, aber ziemlich undefinierbar :D Ich bin 1,54m groß und wiege zwischen 45kg und 50kg.

Wie finanzierst du dir deine Klamotten?
Durch einen Nebenjob und Taschengeld.

Wie würdest du deinen Stil beschreiben?
Ich kann meinen Stil nicht wirklich beschreiben, da ich einfach anziehe was mir gefällt, und das sind ziemlich verschiedene Sachen.. mal etwas mehr rockig, dann chic oder girly.. alles ist möglich ;)

Was ist für dich das Must Have 2011?
Das kann ich garnicht genau sagen... Maxi-Röcke und so Stoffhosen mit Print.

Wo gehst du am liebsten einkaufen?
Im Moment bestelle ich meistens online, ich gehe garnicht mehr so gerne Einkaufen, da ist immer alles so voll :D Am häufigsten bestelle ich wahrscheinlich bei H&M.

Marke oder No Name?
Mir geht es darum wie ein Teil aussieht, nicht was drauf steht, daher würde ich eigentlich sagen die Frage kann ich nicht beantworten, aber da ich nicht sooo viel Geld hab fällt die Wahl so oder so auf NoName :D

Welches Teil trägst du am liebsten?
Die Frage kann ich wirklich überhauptnicht beantworten. Ich könnte mich nie für nur 1 Teil entscheiden.

Welche 5 Dinge dürfen in keinem Kleiderschrank fehlen?
Enge, gut sitzende Jeans, Leggins mit auffälligem Print, schlichte Cardigans, ausgefallene Jacken und super hohe Wedges.

Wie findet es dein Freund, dass mode so eine große rolle in deinem Leben spielt?
natürlich nervts ihn manchmal, vorallem wenn ich was dementsprechendes im TV anschaun will und er will was anderes anschaun, oder wenn ich "nur noch kurz was posten" will, er aber was anderes vorhat.
Aber ich denke, das hat nichts direkt mit Mode zutun, das gilt wahrscheinlich für die meisten Hobbys, mir gehts ja genauso wenn er Fußball schaun will oder so ;)
Abgesehen davon stört es ihn überhaupt nicht, ihm gefällt meistens was ich anhabe und er findets gut wenn ich nicht aussehe wie alle anderen.

Findest du, dass Leute in deiner Schule (spziell in deinem Jahrgang) Ahnung von Mode haben?
Und wieder einmal: definiere "Ahnung von Mode haben". Aber im Grunde gibt es in meinem Jahrgang niemand der sich so für Mode interessiert wie ich und Blogs ließt und diverse Modezeitschriften. Ich denke die meisten wissen nichtmal, dass es so eine große Modeblogger Szene gibt.
Aber heißt das jetzt sie haben keine Ahnung von Mode? Die meisten Mädels in meinem Jahrgang achten natürlich darauf wie sie sich anziehen und es gibt natürlich welche die sich mehr dafür interessieren und welche weniger.

Was für Hobbies hast du sonst noch?
Ich hab eigentlich keine wirklichen "Hobbies". Also ich spiele kein Instrument und bin in keinem Sportverein oder Ahnliches. Aber natürlich mache ich gerne was mit Freunden und vorallem mit meinem Freund.
Außerdem lese ich sehr gerne und viel und ich hab vor kurzem mit dem Stricken angefangen ;)

1 Kommentar :

  1. Ich hab den Post hier richtig gern gelesen! Und was ich extremst cool finde, ist, dass du auch strickst :) Ich hab damit vor zwei Jahren angefangen und komm mir immer irgendwie alt dabei vor :D

    AntwortenLöschen

Be nice.