Montag, 28. Februar 2011

Short storys and other crap.


Sweater: Italy // Pants; Shoes: H&M // Necklace: Takko

Und schon wieder ein Montag.. wir hatten heute 6 Stunden Englisch, Abi-Vorbereitung.. hat natürlich garnichts gebracht und wir haben nichts sinnvolles gemacht.. naja hab nichts anderes erwartet.

Heute habe ich wieder drinnen Bilder gemacht, da mir von vielen gesagt wurde mein Hintergrund lenkt zu sehr ab. Leider hab ich weder ein Stativ noch jemand der meine Fotos macht, und selbst wenn habe ich keine weiße Wand oder so..
Was findet ihr besser, die Bilder von draußen mit dem "komischen" Hintergrund oder eben diese, vor ner (fast) weißen Wand, aber eben drinnen?
Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob ich meinen Text zentriert lassen soll, oder linksbündig.. ich weiß, ein sehr wichtiges Thema ;) leider muss ich die Bilder mittig machen, weil der Editor sonst nicht macht was ich will, aber viele sagen es ist einfacher zu lesen, wenn der Text nicht mittig ist.. aber Bilder mittig un Text links ist auch irgendwie komisch, was meint ihr?

Und ihr könnt immer noch bei LMO für mich voten :)

xx

Kommentare :

  1. wow, das ist eins meiner lieblingsoutfits von dir bisher :)

    und die takko kette ist auch noch recht neu gelle?? :) schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette hat 8,95€ gekostet ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist super schön :)
    Ich die Bilder vor der Wand schöner, ist natürlich immer problemtisch mit dem Licht, aber gefällt mir einfach besser!

    AntwortenLöschen
  4. vielleicht wäre es besser die Kamera richtig frontal auf dich zu richten und vielleicht die Bilder dann von weiter weg zu schießen? Weiß nicht was du da für Möglichkeiten hast...
    Den schlichten Hintergrund finde ich auf jeden Fall schonmal besser.
    Meine Schrift ist auch zentriert, aber was sich mMn schlecht lesen lässt ist die Schriftart, wegen den Serifen (ich glaub so heißt das).

    lg :)

    AntwortenLöschen
  5. Das hab ich mir schon fast gedacht, aber wie gesagt, der Hintergrundist auf jeden fall besser :)

    AntwortenLöschen
  6. love how you paired the light colored pants with the gray sweater!

    AntwortenLöschen
  7. lääääääääääääääääääääääächeln

    AntwortenLöschen
  8. definitiv mein lieblingsoutfit bis jetzt (:
    xx

    ps: da mit dem problem des stativs und der weißen wand hab ich auch (;

    AntwortenLöschen
  9. schönes outfit. die farben passen gut zusammen und deine frisur ist auch toll =9


    http://tumeretrouverasaparis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. das erste Outfit von dir was nicht super gewollt aussieht!<3

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit sieht sehr gemütlich aus!

    Sehr schön!

    AntwortenLöschen

Be nice.