Donnerstag, 10. Februar 2011

White Label.






xx

Kommentare :

  1. was hab ich verpasst ?? White Label ?? Erzähl mir mehr :D

    AntwortenLöschen
  2. Uno es solo mio y el otro de de una amiga y mio!!
    unbeso

    AntwortenLöschen
  3. Wär super wenn du zu deinen Posts auch mal was schreiben könntest!
    Sonst is alles irgendwie ausm Kontext gerissen und keiner weiß worums eigentlich geht...
    Zumindest geht mir das immer so bei vielen deiner Posts!

    AntwortenLöschen
  4. @Andi: wie meinst du das? Also ich schreib ja meistens auch nen Text dazu.. wobei ich nicht verstehe wie du das mit dem "aus dem Kontext gerissen" meinst.. ich meine wenn ich ein Outfit poste was brauchst du da für nen Kontext dazu?
    (das hört sich jetzt irgendwie zickig an, ist aber überhaupt nicht so gemeint ;) versteh nur nicht so ganz was du meinst)
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Naja zum Beispiel würd ich beim letzten Post z.B gerne mehr über "White Label" erfahren...beispielsweise ob dir die Sachen gefallen, wie du darauf gekommen bist und was es damit auf sich hat :)

    Im Allgemeinen wärs cool wenn du auch sonst vielleicht etwas mehr von dir, deinem Alltag usw erzählen würdest. Dann wäre dein Blog insgesamt auch abwechslungsreicher :)

    AntwortenLöschen
  6. @Andi: achso. Ja das hier war ja eigentlich der erste Post in diese Richtung und mir ging es Hauptsächlich um die Bilder, aber ich werde mal drüber nachdenken und wenn ich wieder sowas in die Richtung Poste villeicht etwas dazu schreiben.
    ich finde allerdings, dass ich bei meinen Outfitposts schon immer einiges zu meinem Alltag geschrieben habe und habe mir jetzt auch überlegt das wieder zu reduzieren :D
    Naja wir werden sehen.

    xx

    AntwortenLöschen

Be nice.